Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2003, 17:55
Aushang mit der Unterschrift des Barden Elendar
Elendar
Gast

Lächelnd betritt ein gut gelaunter Mann die Schrifthalle und setzt ein Schreiben auf

Grüsse Bürger und Bürgerinnen Britains!
Nun lebe ich schon einige Zeit in Britain, und ich denke, ich werde nicht mehr weiterziehen für die nächste Zeit. Ich finde, Britain ist eine schöne, wunderschöne Stadt, doch es fehlt hier eindeutig an Barden. Ich alleine kann nicht eine ganze Stadt unterhalten, auch wenn ich es gerne tun würde. Deswegen biete ich hiermit allen an, Unterricht von mir in der Kunst des Gesanges und des Geschichtenerzählens zu erhalten. Ich möchte kein Gold dafür, ich tue dies nur, um unserer schönen Stadt diese Kunst näherzubringen. Ich freue mich schon auf Schüler.
Euer Barde Elendar

Sorgsam ist unterschrieben und ein paar Noten sind als Verzierung zu sehzen

Alt 05.05.2003, 23:03
Cerviel 'Vayas
Gast

*schmunzelnd wandern ihre fingerkuppen das schreiben zeile um zeile ab - sorgfälltig platziert sie dann ihr schreiben unter jenem*

Hört, hört...
Meinen Gruß, der werte Barde!

Mit freuden las ich euren Aufruf - mit interesse erwarte ich eine Taube eurerseits.
Stallnummer: 152013948

*in schwungvollen lettern sind die wenigen zeilen unterzeichnet*

Cerviel 'Mhyr

Alt 06.05.2003, 19:15
Grian Maun
Gast

*Ein Mann mittleren Alters mit einer ledernden Umhängetasche und einer Laute behangen, geziert durch roten Umhang und weisses Wams, betritt die Hallen der Schriften. Ihm scheinen diese Hallen wohl neu zu sein, zumindest scheinen die Wachen sein Gesicht nie zuvor gesehn zu haben. Nach kurzem Stöbern trifft der Blick des Mannes den Aushang Elendars. Interessiert, mit einem fröhlichem lächeln auf dem Lippen studiert er das Schreiben. Nachdem er anscheinend die Leserei beendet hat, setzt er ein Schreiben auf und verlangt es doch bitte unter dieses zu befestigen....*

Ludia zum Gruß werter Herr.
Ich hörte schon davon, dass es rar an lustigen Gesellen unseres Faches ist, doch sollte ein Treffen dem abhilfe schaffen. Ein gemeinsames Ständchen gefolgt von gar zarter Melodei würde mein Herzen frohlockend klopfen lassen.
Wenn ihr denn ein Treffen wuenscht, so sagt Zeit und Ort.

Hochachtungsvoll
Grian Maun

*langsam schreitenden Schrittes verlässt die Person die Schrifthallen um wieder in dem Trubel der Stadt zu verschwinden*

Antwort