Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2001, 19:02
*hängt ein neues Pergament an die Tafel,...
Gast

..., ohne das er das heruntergerissene bemerkt*

So das war Nummer eins auf meiner Liste. *lacht hemisch*, so Dunkelelfen , ganz wichtig ichhabe etwas gegen Paralysieren ich denke das tat den einem schwarzhäuter schon leid.

weitere folgen!

Alt 20.12.2001, 19:06
Gast

*eine dunkle gestallt betritt die schrifthalle*
das wird euch leid tun
die frau die dabei war spürte meine wut danach auch

*geht schnell wieder raus*

Alt 20.12.2001, 19:34
Gast

Ein dunkel gekleideter Mann betritt die Schriftenhalle. Auf dem Kopf trägt er eine Maske. Der Schreiberling erschrickt als er den Mann sieht und rückt ein wenig zurück auf seinem Stuhl.
Der Mann bewegt sich zu den Anschlägen. Er liest alle sehr genau durch, bewegt dabei seinen Kopf sehr stark da seine Sicht von stark eingeschränkt ist. Als er den Anschlag über den Dunkelelfen sieht ballt er die Faust und schlägt mit aller Kraft gegen die Wand. Der Schreiberling zuckt zusammen und fängt an zu schwitzen. Er nimmt eine Feder und eine kleines Fässchen mit roter Flüssigkeit aus einem Lederbeutel den er an seinem Gürtel festgebunden hat. Dann läuft er geradewegs auf den Schreiberling zu und reisst ihm ein Stück Papier aus der Hand.
Er fängt an zu schreiben.

Wer auch immer diesen Zettel aufgehängt hat. Ihr werdet dafür bezahlen, dass Ihr Euch an einen Dunkelelfen von hinten angeschlichen habt und ihn erschlugt.

Wenn Ich erfahre wer Ihr seid, wird euer Kopf bald mein Zuhause schmücken.

Der Mann unterschreibt sehr unleserlich. Man kann nur die Anfangsbuchstaben seiner Unterschrift erkennen. Sie lauten Fin...

Nachdem er sich das ganze noch einmals durchgelesen hat, zieht er einen Dolch aus seinem Stiefel und steckt damit den Zettel unter die anderen beiden. Er verlässt mit schnellem Schritte die Schrifthallen und rempelt dabei einen anderen Mann zu Boden. Der Schreiberling ist äusserst erleichtert als das ganze ein Ende hat.

Alt 20.12.2001, 19:48
Gast

Ein dunkelhäutiger Mann mit langem weissen Haaren betritt die Schrifthalle und liesst die Zettel an diesem Anschlag. Seine Augen funkeln rot als er am Ende angelangt ist. So leise wie er die Hallen betreten hat geht er auf den Schreiber zu.
"Kyrol jarl bauth, kyonne, lueth lil Quarval-sharees xal belbau dos lil belbol del elendar dro."
Der Schreiber schaut den Mann verwundert an, als dieser auf der Stelle kehrt macht und so lautlos wie er gekommen war, wieder verschwindet.

Stunden später gelang es de, Schreiber die Worte zu übersetzen. Er nimmt einen Zettel und heftet sie unter dem Anschlag.

"Sieh dich vorsichtig überall um, und die Göttin schenkt dir vieleicht das Geschenk des fortgesetzten Lebens."

Antwort