Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2001, 14:24
Fragen zu den Elfen und Dunkelelfen
Gast

*Ein ganz in Grün gekleideter Mann betritt die Schrifthalle. Er lächelt kurz, bleibt am Eingang stehen und ruft: "Schreiber bitte hefte das für mich an." Der Schreiber schaut verdutzt auf und blickt fragend auf den Fremden. Der greift untersein gewand und holt einen Zettel hervor. Er hebt die hand murmelt etwas und der Zettel beginnt zu schweben. Vollkommen überascht stösst der schreiber ein : "Oh" aus. Wieder murmelt der Mann in Grün etwas und der Zettel beginnt auf den Schreiber zuzufliegen. Im Flug wird der Zettel jedoch immer schneller, und klatscht schließlich dem Schreiber mitten ins Gesicht. Der Mann in grün lacht und sagt daraufhin: "Oh entschuldigt ich lerne noch. Hier nehmt das als entschädigung" und wirft ihm eine Goldmünze zu, die direkt vor den Füssen des Schreibers landet. Dieser schaut wieder vollkommen verschreckt auf doch der Mann in grün ist schon verschwunden. Der Schreiber beschließt den Zettel zu lesen bevor er ihn anheftet*

Ehrenwerte Bürger Britains ich habe einige Fragen. Ich bin Neu in diesen Gefilden und kam durch mein unwissen schon in manche prickäre Situation. Gestern provoziete ich in der Stadt einen Dunkelelfen
doch es geschah aus unwissen und er schien keine lustzu haben mich zu meucheln mein Glück. Doch nun meine Fragen könnten mir die vielgereisten einiges über die Rassen der Elfen und Dunkelelfen sagen?
Ich bin für jede Information Dankbar.

leserlich unterschrieben

Abardosh

*Der Schreiber schüttelt den Kopf lächelt und heftet die Nachicht an*

Antwort