Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2001, 21:50
Ein Brief an Fiana von einer dunklen gestallt.
Gast

*eine dunkle gestallt betritt kurz die schrifthalle und übergibt dem schreiber einen brief, der schreiber erkannte das es sich um einen dunkelelfen handeln muss weil er keine maske anhatte. in diesem brief steht*:

Vendui' fiana
es tut mir leid das ich mein versprechen nicht einhalten konnte.
ich meine damit das euer kind nicht durch mich sondern durch die natur gestorben ist.
ich finde es sehr schade, weil ich mich schon wahnsinnig darauf gefreut habe diese aufgabe zu übernehmen.

*die dunkle gestallt verlässt die halle lachend, und der schreiber blickt dem dunkelefen nur noch hinterher wie er in der dunkelheit verschwindet.*

Alt 24.12.2001, 17:18
Gast

*ein breitschultriger Barbar betritt die Schrifthalle und blickt auf die vielen Anschläge. Als er den Brief des Dunkelelfen sieht und ihn durchliesst, steigt eine unbändige Wut in ihm auf. Er schmeisst dem Schreiber einen Beutel mit Gold hin und beginnt zu diktieren*
Ich habe ja gewusst dass ihr feige und hinterhältig seid, aber dass ihr so feige seid, euch an einem Kind vergreifen zu wollen, hätte ich selbst von einem wie euch nicht erwartet. Nicht einen Funken Ehre scheint ihr im Leib zu haben. Von nun an solltet ihr hoffen, durch die Natur zu sterben, ansonsten werde ich euer Leben beenden, und zwar schneller und schmerzhafter, als euch lieb sein mag. Schaut euch in Zukunft immer gut um wenn ihr alleine unterwegs seid, wer weiss, es könnte gefährlich für euch werden.......
*als der Mann sich fast rasend vor Wut in Richtung Ausgang bewegt, gehen die Leute ihm schnell aus dem weg. Mit mächtigen Schritten stapft er aus der Halle hinaus*

Alt 24.12.2001, 20:41
Gast

Wie lange die dunkle Gestalt nun schon vor diesem Aushang stand und las wusste der Schreiber nicht mehr, auch nicht mehr wie sie verschwand, als er für einen Moment den Blick von ihr abwandte. Als er zu dem Aushang ging, sieht er das dort eine neue Nachricht hängt.
Kyrol jarl bauth, kyonne, lueth lil Quarval-sharees xal belbau dos lil belbol del elendar dro. Oder wie ihr niederen geschöpfe sagen würdet: Sieh dich vorsichtig überall um, und die Göttin schenkt dir vieleicht das Geschenk des fortgesetzten Lebens.

Antwort