![]() |
|
|||
Administrator
|
Ich fahre jetzt wieder nach Hamburg und baue eine neue Netzwerkkarte ein. Schätzungsweise geht der Server heute Abend wieder Online aber ich komme so spät aus dem Rechenzentrum das in Hamburg bleiben muss. Ich könnte kotzen aber das ist das Los des Admins. Also haltet die Ohren steif, Agla ist unterwegs.
Nachtrag 1 Bin in Hamburg am RZ Angekommen, es ist 21:00 und ich beginne die OP. Muss erstmal aus den Eingeweiden des Patienten seine alten Treiber rauspflücken aber es geht gut voran. Nachtrag 2 Ich gestehe... ich bin ein Gunan. Ich habe _alles_ dabei, ich habe noch schnell eine Netzwerkkarte gekauft, Schrauben, Schraubendreher, alle Treiber, CD's, selbst UO... ABER ich habe die Risercard auf meinem Schreibtisch liegen. Die habe ich aus meinem 'Servernotfalltäschen' rausgeholt als ich meine Hardware sortiert habe. Ich habe einen Hals von hier (Hamburg) bis Kiel. Aber ihr seid ich nicht schuld und ich fahre am Donnerstag nach Hamburg um a: die neue Netzwerkkarte ein zu bauen und b: mit Freundin, Ashara und ihrem diversen Anhang auf den DOM zu gehen. Der Server ist gegen 22:00 wieder Online, Treiber sind taufrisch und naja, Daumendrücken bis Donnerstag, sonst habe ich wieder einen Nacheinsatz. Die Karte fürs Rechenzentrum habe ich behalten dürfen, Reaxis hat eingesehen das ich öfter und spontaner ins RZ fahre, als sie selber ![]() |
|||
![]() |
|