Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2003, 07:10
Anmeldungen
Sir Groshok
Gast

Moinsen.
Mit Erstaunen musste ich gerade feststellen, daß von den 19 über Nacht aufgelaufenen Anmeldungen nur eine einzige richtig ausgefüllt wurde.

Es wäre nicht schlecht, wenn doch zumindest mal die Regeln gelesen werden.

So sind zum Beispiel Charnamen wie 'Alchemist' oder 'Zwergenanus' nicht unbedingt zuträglich einen Account freigeschaltet zu bekommen.

Auch sollten schon die 3 Fragen beantwortet werden, indem man zumindest mal die entsprechenden Passagen sucht.
Es bringt z.B. auch nichts, wenn man zwar schreibt, daß man schon mal hier gespielt hat, aber dann doch nicht weiss, ob Looten nun erlaubt ist oder nicht.

Besonders gelacht habe ich über den 27-Jährigen, der meinte auf Grund seines 'Stussiums zum Richter' (ich denke er meinte Studium), einen Account einzufordern.
Wenn er dabei vielleicht nicht unbedingt 1989 als Geburtsjahr angegeben hätte, wäre er vielleicht nicht direkt in der Mülltonne gelandet.

Nett war auch auch seine 'Sektenfreunde' als Referenz anzugeben, ist nur schade, daß wir keine Sekte auf TM haben.

Meine Bitte an Euch, die sich versuchen anzumelden ist relativ simpel...

Bitte seid Ehrlich bei den Angaben und gebt euch zumindest den Anschein ihr hättet die HP gelesen und wüsstet wovon ihr schreibt.

Groshi

Alt 05.06.2003, 10:49
Zestran Quir
Reisender

So ein blödsinn....da sollte man sich doch wirklich mal fragen ob, im besonderen der "Stussiums" Kandidat, diese Anmeldungen auch ernst gemeint waren oder ob da nur jemand der grad n bissel Hirnmüll ablassen wollte die Anmeldung ausgefüllt hat.

Ich bin auf jedenfall froh das solche leute nicht genommen werden, denn die RP qualität würde dadurch extrem sinken.

Meine meinung

PO Zestran
Zestran Quir ist offline  
Alt 05.06.2003, 10:52
Tarnum D'Elerano
Reisender

*nickt*
denk auch, solche Anmeldungen sind nur Fake, sogar bei Toastbrot-IQ müsste man merken, daß sowas nach hinten losgeht...
Tarnum D'Elerano ist offline  
Alt 05.06.2003, 11:07
Lady Ashara
Ex-Staffler

Wo wir grade bei sind: Ich bin erstmal eine Woche im Urlaub, während der Zeit wird Sir Groshok die Anmeldungen beantworten.

Dummerweise nehmen auch solche Anmeldungen eine Menge Zeit in Anspruch und verzögern die Bearbeitung ernst gemeinter, weil man nach der dritten nicht mal besonders kreativen Schimpfwortsammlung auch einfach keine Lust hat weiterzulesen.
Lady Ashara ist offline  
Alt 06.06.2003, 03:00
Thalia
Gast

was groshi führt die anmeldungen? oho... dann wirds in der nächsten zeit bestimmt nicht so viele neue spieler hier geben *sfg*

aber, wieso gibt es hier keine sekten? ist die aak nicht eine ?

verboten ist es ja nicht hier mit so ner sekte rumzumachen, solang man nicht wirklich hier seinen satanismus auslebt, oder?

Alt 06.06.2003, 06:31
hmmmm
Vaelreak
Gast

Also wenn dieser Zwischenfall vorgestern nicht im Tala gewesen wäre, würde ich das als planlosen Dummfug bezeichnen, aber irgendwie will der Gedanke nicht raus, das das alles beabsichtigt ist - aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer (vielleicht einfach um den betreffenden GM zu nerven?) Zudem verwundert mich das auch nicht, wegen Agla's Thread im Laberforum (10 goldene Regeln)

Geistig minderbemittelte eben, die meinen mit irgendwelchen Fäkalausdrücken auch noch tierisch lustig zu sein.

SHARG

Geändert von Vaelreak (06.06.2003 um 06:35 Uhr).
Alt 06.06.2003, 07:17
Lady Aglarthiel
Administrator

ich mache meinen filter wieder ann und die dummen anmeldungen werden automatisch abgelehnt, damit habe ich am allerwenigsten probleme.
Lady Aglarthiel ist offline  
Alt 06.06.2003, 08:34
Sir Groshok
Gast

Naaa, lass den Filter ruhig aus.
Mein Fell ist schon etwas dicker, da machen mir die paar Blödeler nicht viel aus.
Heute Morgen waren zumindest 3 von 5 Anmeldungen so, daß man die freischalten konnte

Alt 06.06.2003, 09:38
Lady Ashara
Ex-Staffler

hm... fand ich nicht, aber okay, ich glaub bei dir wirds dann doch noch mehr neue Accounts geben als bei mir. :)
Lady Ashara ist offline  
Alt 06.06.2003, 13:01
Cer'Aiel Thyreen
Gast

Hui was sind denn das für Töne?
Groshi da hast du dich seid unserem letzten Treffen aber arg verändert
warst nicht immer du der zwerg vor dem sich wirklich jeder fürchtete? Nach mir natürlich hehe

Alt 06.06.2003, 14:56
Sir Groshok
Gast

Och Rosi, das bissl PvP, was wir hier haben...
Ist ja nicht mehr OSI, wo du fast jeden Spell platzen lassen konntest :P

BTW, danke für den gültigen Forennamen .)

Alt 06.06.2003, 21:02
Cer'Aiel Thyreen
Gast

*gekillt/editiert von Sir Norand*
Richtig zuhören lernen, danke.

Antwort