![]() |
|
|||
Gast
|
Moinsen.
Mit Erstaunen musste ich gerade feststellen, daß von den 19 über Nacht aufgelaufenen Anmeldungen nur eine einzige richtig ausgefüllt wurde. Es wäre nicht schlecht, wenn doch zumindest mal die Regeln gelesen werden. So sind zum Beispiel Charnamen wie 'Alchemist' oder 'Zwergenanus' nicht unbedingt zuträglich einen Account freigeschaltet zu bekommen. Auch sollten schon die 3 Fragen beantwortet werden, indem man zumindest mal die entsprechenden Passagen sucht. Es bringt z.B. auch nichts, wenn man zwar schreibt, daß man schon mal hier gespielt hat, aber dann doch nicht weiss, ob Looten nun erlaubt ist oder nicht. Besonders gelacht habe ich über den 27-Jährigen, der meinte auf Grund seines 'Stussiums zum Richter' (ich denke er meinte Studium), einen Account einzufordern. Wenn er dabei vielleicht nicht unbedingt 1989 als Geburtsjahr angegeben hätte, wäre er vielleicht nicht direkt in der Mülltonne gelandet. Nett war auch auch seine 'Sektenfreunde' als Referenz anzugeben, ist nur schade, daß wir keine Sekte auf TM haben. Meine Bitte an Euch, die sich versuchen anzumelden ist relativ simpel... Bitte seid Ehrlich bei den Angaben und gebt euch zumindest den Anschein ihr hättet die HP gelesen und wüsstet wovon ihr schreibt. Groshi |
|||
|