Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2002, 14:25
Markttag
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
ein gutgekleideter Mann betritt die Schriftenhalle, auf seinem Umhang ist das Wappen der Handelsgilde von Britannia zu erkennen

Hört, hört - Bürger des Landes,

in ein paar Tagen ist es wieder soweit, es findet wieder Markt statt. Am Samstag zur 22. Stund werden Händler aus allen Teilen des Landes ihre Waaren am Marktplatz der Gilde in Britain zum verkauf bieten. Kommt reichlich und seht, was ihr alles geboten bekommt. Auch werden wieder Wettbewerbe durchgeführt.

Liebe kolegen, händler und Handwerker, wollt auch ihr am markt teilnehmen, so hinterlasst hier eine kurze nachricht. leerstehende Stände werden 2 Glasen vor beginn auch an nicht-Gildenmitglieder gegen eine Standgebühr von 100 gp je meter vermietet.

Zur Durchführung von Wettbewerben werden noch personen gesucht, die diese planen,organisieren und durchführen. Meldet euch ebenfall hier, wenn ihr ideen habt und diese auch durchführen wollt.

Auserdem gibt es noch 2 Jobs, indenen man sich etwas verdienen kann

- einen stadtschreier, der zur 22. Stunde die größeren Treffpunke des Landes abgeht und die Nachricht vom markt verkündet 500 gp

- einen Barkeeper, der besuchern etwas zu trinken verkauft350 gp

ich hoffe auf zahlreiches erscheinen
gez. John Silberstein
Eldermann der Handelsgilde von Britannia
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2002, 17:13
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
Grüsse,
Ich werde da sein und meine Schreinerwaren feilbieten.
gez. Belyan
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2002, 22:10
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
Gruesse, findet der markt tatsaechlich shcon zur 10 stunde des tages statt ?
oder meint ihr die 22. stunde ?
Um die 10. stunde herum wird wahrscheinlich der groesste teil der bevoelkerung noch schlafen und so nicht zum markt kommen können
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2002, 22:16
#4
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein wohlbekleideter Mann betritt die halle und schaut nach seinem zettel. Nach dem er alles gelesen hatte runzelt er kurz seine stirn - dann ein leichter schlag auf die stirn. Er nimmt die Feder und bessert die Urzeit aus*
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2002, 22:38
#5
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein Blatt in einfacher Handschrift anbringt*

Dieses klingt mir genau nach einer Gelegenheit meinem Berufe nachzugehn, sollte es jemanden geben der mich fuer diesen Markttag als Verkaeufer beschaeftigen wuerde, so waere ich hocherfreut darueber.
Spaetestens zur Zeit des Aufbaus werde ich mich bestimmt in der Naehe des Marktplatzes aufhalten.
Aber auch sonst kann man mich gern in Britain und Umgebung ansprechen.
Ihr erkennt mich an meiner dezenten Kleidung die immer aus einer gelben Robe mit blauem Umhang besteht, gern befindet sich auch der blaue Hut auf meinem Kopfe.

Farewell
Melanor Brenvier
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.