Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2002, 17:50
Gesucht wird ein Kampfmagier...
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist nur noch ein kleiner fetzen Papier mit einem Nagel zu erkennen, der Rest wurde wohl vom Wind weggerissen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2002, 18:23
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine junge Frau, gänzlich in weiß gekleidet betritt die Halle der Schriften. Aufmerksam ließt sie viele Anschläge durch, wobei ihr Augenmerk auch für einem Moment an diesem Hängen bleiben. Schmunzelnd ließt sie sich den Anschlag durch und schüttelt dabei leicht den Kopf. Nach dem sie diesen Anschlag mehrfach überflog drehte sie sich um und ging kichernd hinaus.
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2002, 12:45
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
* Ein in Dunklen Blau gehaltenen Gewand Mann betritt die Halle ... schmunzelnd liest er das Blatt Papier und gibt dem Screiber dann Gold* Hmm Ich bin ein Kampfmagier nur würde ich gerne wissen wofür sie meine Dienste benötigen ... melden sie sich doch bei meinem Taubenstall er steht auf den Koordinaten 1309 Nord und 41219 Ost
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2002, 14:17
#4
Gast
 
Beiträge: n/a
ich grüsse euch mein herr!!

auch ich bin ein kampfmagier und übe mein können schon auf einer fortgeschrittener ebene aus!!!

doch bevor ich mich in euren dienststelle schickt mir bitte eine taube und erklärt mir weswegen ihr einen kampfmagier sucht!!!!

die koordinaten meines rabenstalls lauten:1410 nörlich und 68854 westlich des westtores von britain


*ohne unterschrift*
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.