Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2002, 00:56
Ergebnis der gestrigen Verhandlung
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
*Amtlich aussehendes Schreiben mit Siegel*

Hiermit verkünde ich das Ergebnis der gestrigen Verhandlung:

Sowohl das jeglichen Wahrheitsgehalt entbehrende Erpressungsschreiben als auch der Mord dienten nur dem Zwecke, Richter Tarnum zu verunglimpfen und seinen Ruf zu schädigen.

In Britain für vogelfrei erklärt wird Morgan Zandor, der des Mordes verdächtigt wird. Das Gericht setzte ein Kopfgeld von 5000 Goldstücken aus, welches von Gorathan auf 10.000 Goldstücke erhöht wurde.
Achtung: Dieses Gold wird nur ausgezahlt, an denjenigen, der Morgan Zandor lebend dem Kerkermeister übergeben kann.

Merkatonis, Hoher Richter zu Britain

Amtliches Siegel der Stadt Britain
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2002, 13:35
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein Mann mit Dichtem Bart und einer zu großen Robe, kommt in die Schrifthalle, liest sich die Anschläge durch , nimmt ein kleines Blatt Papier, schreibt dort einen kleinen Text hinauf und hängt es unter das Schreiben*

Nun ich habe schon dem Herrn Baldwin gesagt, das ich jene Frau nicht ermordert habe! Ich bin vor ihm geflohen, da ich schon zu oft falsch beschuldigt wurde und in den Kerker deswegen geworfen wurde! Nun ich werde mich nicht einfach fangen lassen, das könnt ihr mir glauben, meine Freiheit ist mir sehr viel Wert. Ich bedaure nur die arme Schwester der Ermordeten, die ja leider immer noch nicht frei ist
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2002, 16:35
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
*Der alte Richter Merkatonis, welcher heute einmal selbst die Schrifthallen aufsucht, liest stirnrunzelnd den Zettel, welcher unter dem amtlichen Aushang angeheftet ist. Sichtlich verärgert greift er zur Feder und schreibt mit energischen, steilen Buchstaben:*

Die Ermordete, welche sicherlich mit denselben falschen Versprechungen wie Ihr in unsere Stadt gelockt wurde, hat keine Schwester. Zumindest keine Schwester, welche sich in den Grenzen unseres Landes aufhält.

Und Euch, Morgan Zandor, fordere ich auf, Euch freiwillig zu stellen und ein volles Geständnis abzulegen, auf dass Euer Strafmass milder ausfallen möge!

Merkatonis, Hoher Richter zu Britain
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.