Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2003, 13:11
Ein Brief an Mandrion Caron
#1
Galadhion
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jan 2003
Beiträge: 96
*Ein Bote der Lairfeya kommt herangeeilt und sucht in Cerinor nach Mandrion Caron, als er ihn nicht antreffen kann, übergibt der Bote einen Brief einer Stadtwache und sagt sie solle den Brief an Mandrion Caron weitergeben. Danach verschwindet der Bote genauso schnell und lautlos wie er gekommen war*


Sanyasala Mandrion,

Ich war des heutigen Tages in Cerinor und entdeckte in einer Kiste in der Bibliothek zu Cerinor einige Zauberspruch- und Lernrollen. Ich wollte euch nun fragen, weil ich einige Lernrollen für den Zauberzirkel Naturmagie benötige, ob ich mir ein paar von diesen Lernrollen nehmen dürfte, oder ertauschen kann. Ich hoffe auf eure baldige Antwort.

*schwungvoll mit dunkelgrün leuchtender schrift unterzeichnet*
Sanya Galadhion gwa Falorcú
Galadhion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 17:46
#2
Mandrion Caron
Reisender
 
Registriert seit: 30 May 2002
Beiträge: 97
*übernimmt den Brief von der Stadtwache und öffnet ihn gleich nach seiner Arbeit. Setzt ein lächeln auf und beginnt schnell zu antworten*

Sanyasa Galadhion!

Schön von euch zu hören!
Natürlich ist es euch gestattet Rollen aus der Bibliothek zu entfernen sofern sich diese Rolle mehrmals finden lässt. Dennoch ist es mir beim letzten Besuch aufgefallen das der Bereich Natur noch mit den wenigsten Rollen besetzt ist. Aber sie werden ständig erweitert so das sich bei regelmässigen Besuch sicher etwas finden lässt.

*schwungvoll unterzeichnet*
Mandrion Caron, val a´alch
Mandrion Caron ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.