Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2003, 16:47
*ein großer Aushang an der Wand der Bibliothek von Britania*
#1
Seldric
Gast
 
Beiträge: n/a
An alle jungen Abenteurer oder Reisende, seit mir gegerüßt!

Mein Name ist Seldric und möchte mit diesen Schreiben alle Jungen Leute dieses Landes ansprechen die mehr als nur das Stadtleben bewundern oder gar kennen lernen möchten.
So ziehrt euch nicht, es gibt nicht "Ich sei noch unerfahren". Traut euch und schreibt euren Namen unter diesen Aushang!
Denn ich suche Leute die mit mir die Schätze dieses Landes ersuchen wollen. Ob Wir sie finden sollten oder nicht spielt dabei keine Rolle, unsere Erfahrung ist Schatz genug dabei!
So suche ich auf jedenfall junge Personen die bereit sind oder Erfahrung haben im Umgang mit Waffen oder Magie, auch sein Kartographen sehr erwünscht!

So wie genug Leute bereit sind auf Reisen zu gehen werde ich den Termin der besprechung ausgeben.
So freu ich mich über jeden Namen unter diesen Aushang.
Bitte beschreibt euch auch kurz auf euren Zettel.

*schwungvoll und groß steht der Name Seldric unter dem Papier*
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 22:16
#2
Durael
Reisender
 
Registriert seit: 20 Apr 2002
Beiträge: 16
*Ein in grün und braun gekleideter Mann geht fröhlich pfeifend an der Bibliothek vorbei. Als er den großen Aushang sieht, bleibt er neugierig stehen um ihn zu lesen. Mit einem Stück Kohle kritzelt er auf die freie Fläche etwas darunter:*

Seid gegrüßt. Ich bin ein Wanderer, der weder nach Schätzen noch nach der Gefahr sucht. Doch für ein gutes Abenteuer bin ich immer offen, wenn ich lebend daraus zurückkehre. Sprecht mich einfach mal in der Goldenen Ente an, wenn ihr mich dort trefft oder schreibt hier, wo ich Euch finde und wie ich Euch erkenne. Mich selbst erkennt Ihr an meinem hellen Haar, grüner Kleidung, einer braunen Hose und daran, dass ich auf den Namen Durael höre.
Durael ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 12:33
#3
Caritil Elgoran
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine junge frau mit tiefschwarzem lockigen haaren und in verschiedene leder gekleidet betritt die schrifthalle. Ihr Blick fällt auf den zettel, leicht fragend hebt sie ihre feine augenbraue und kritzelt etwas darunter*

Ich wäre an den gefundenen schätzen interessiert, und würde euch mit meinem schwert zur seite stehen.
ihr findet mich ebenfalls in der Goldenen Ente.

*schnell und krakelig unterschrieben*

Caritil Elgoran
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 14:19
#4
Sebastian Truir
Gast
 
Beiträge: n/a
*unter einer schwarzen Robe langt eine Hand hervor nach dem Zettel und schreibt mit schwarzer Tinte und seinem Finger in großen Lettern*

So ihr den Termin hier anschlagt, werde ich mich einfinden.
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 15:19
#5
Nalia
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine junge Frau in verschmutzter Kleidung schreitet an der Bibliothek vorbei. Als sie den Aushang sieht, wird sie immer langsamer, bis zum Stillstand. Neugierig liest sie ihn durch und reibt sich am Kinn. Danach sieht sie sich vorsichtig um und kritzelt etwas darunter*

Ich habe weder Erfahrung im Kampf, noch die dazugehörigen Talente. Auch jene Schätze interessieren mich wenig, jedoch wäre ich gerne gewillt euch zu begleiten, um mein Wissen zu erweitern.

*in kleinen Buchstaben, jedoch gut lesbar*

Nalia

*die junge Frau sieht sich wieder vorsichtig um und geht weiter*
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 15:58
#6
Seldric
Gast
 
Beiträge: n/a
*langsam preiffend schreitet Seldric zur Bibilozhek und schaut neugierig auf seinen Aushang und macht ein erstauntes Gesicht, schreibt jedoch danach gleich einen weiteren Zettel den der breit über seinen ersten Aushang streicht*


Ich Danke euch!
Es ist für mich sehr erfreuend das so viele von euch gewillt sind auf Reisen zu gehen und der ewentuellen Gefahr ins Auge zu blicken! Fals jemmand sich persönlich mit mir zusammen setzen will um mehr zu erfahren so findet Ihr mich zur Zeit viel in Britania zwischen den Wegen der Bibilothek und der "Goldenen Ente"
Desweiteren würde ich zur Zeit dabei beharren das wir uns zwischen der achten und neunten Abend Stunde am Freitag hier in der Bibliothek zusammen finden! Den wo sonst könnte man nach Legenden oder alten Schätzen sonst noch nachschlagen?

Ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheint, wir werden dann unsere Reise planen! So sei es nun und gehabt Wohl auf euren weiteren Wegen!
*eine geschnörkelte Unterschrift verzierht das Plakat*
Seldric
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 08:10
#7
Myriel
Gast
 
Beiträge: n/a
*Ein älterer wohl gekleideter man betrachtet aufmerksam das Schriftstück. Dabei wiegt er den Kopf leicht hin und her*

*fein leserlich schreibt er seinen Namen dazu*

Myriel Vasai
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 12:02
#8
Erunius Abon
Gast
 
Beiträge: n/a
So ich zur genannten Stunde in der Gegend sein sollte, würde mich auch interessieren, was für eine Schatzsuche ihr zu planen gedenkt.
Wenn ihr einen weiteren Schwertarm gebrauchen könnt, kann ich euch da sicher weiterhelfen.

fein säuberlich aber dennoch schlicht unterschrieben
Erunius Abon
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 13:15
#9
Norun
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Zettel ist unter den Anhängen abgebracht auf dem mit gut leserlicher Schrift steht:

Grüsse euch Seldric,
sowie ihr noch einen Schwertarm gebrauchen könnt werde ich euch gerne zur Seite stehen. Man findet mich oft in der Goldenen Ente.

sschlicht unterschrieben
Norun
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 17:57
#10
Seldric
Gast
 
Beiträge: n/a
*schlendert langsam zur Bibliothek und schaut noch ein letztes mal auf seinen Anschlag*

"Oh....es haben sich ja doch noch einige eingeschrieben!"
*lacht* "Na dann sollte die Reise ein großen Schatz offenbaren wenn wir nun in solch einer großen Gruppe reisen werden."

*er nimmt dann die Papiere ab und schlendert langsam in die biliothek ein redet noch kurz mit der Anwärterin und durchsucht dann die Regale*
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 18:52
#11
Tadius
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein in rot und weiss gekleideter Herr mit langen blonden haaren kommt in die Bibliothek und sieht gerade wie die Zettel über die angehende Schatzsuche abgenommen werden, die er heute früh gelesen hatte.

Daraufhin spricht er den Herrn an der die Zettel in der Hand hält*


Grüsse, ich wollte gerade einen Zettel anheften und kundtun das ich auch Interresse hätte mit euch zu gehen.
Ich hoffe es nicht noch nicht zu spät, und eure gruppe ist noch nicht voll.

Ich bin bei wahrem kein guter Kämpfer *zeigt seine feinen Schneider hände* Jedoch würde ich gerne wieder etwas durch die Lande ziehen, und mehr sehen als nur Nadel und Faden.
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.