Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2003, 23:01
Ein zusammengefalteter Zettel liegt auf Vior'las Kopfkissen
#1
Asarea
Reisender
 
Registriert seit: 21 Apr 2003
Beiträge: 64
*die worte sind hastig geschrieben, die schreiberin war scheints in großer eile dabei*
*die schrift ragt steil nach oben*

Liebe Vio!

Ich kann nicht viele Worte machen.. bloß werde ich nicht mehr zurückkommen in dieses Versteck.. ich muss Rakos finden und sobald ich einen Schritt hierher mache und mich zurückziehe, kann es sein, dass ich einen Hinweis verpasse..
Nur eins noch.. wenn du noch einen Funken Liebe für Vadrak empfindest ( und ich bin sicher, du empfindest mehr als das...... ), würde ich an deiner Stelle rasch handeln.. hast du Vadrak schon einmal stockbetrunken erlebt? Bestimmt nicht.. aber ich schon... weswegen kannst du dir bestimmt denken.

Den Schlüssel hier lässt Rik dir schicken... was es damit auf sich hat, wollte sie mir nicht sagen.. sie meinte, du würdest schon wissen worum es sich handelt..?

Asarea
Asarea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 11:38
#2
Vior'la Lyth
Reisender
 
Registriert seit: 11 Jan 2003
Beiträge: 117
*als Vior'la sich mit ihrem kleinen Dorian ins Bett legen wollte findet sie den Zettel und liest ihn nicht nur einmal.
Nachdem sie den Zettel recht bedächtig wieder zusammengefaltet hat, legt sie den kleinen schlafen und verfässt nach einigem hin und her auch einen Brief. Allerdings nicht an Aserea gerichtet.
Den Brief von Rea lässt sie in ihrer Hüfttasche verschwinden und klopft kurz leicht lächelnd auf ihn, als wenn er nun sicher wäre.
Danach macht sie sich auf in de Schrifthalle um ihren verfassten Brief dort dem Schreiber zu geben...*
Vior'la Lyth ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.