Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2003, 14:16
Thaumaturgenanmeldung eröffnet
Sir Norand
Administrator

So, die Probezeit ist um und es sieht alles gut aus, das heisst es ist es ab jetzt möglich sich bei mir (per mail) für Thaumaturgenchars zu bewerben. Es sei aber gleich vorweg gesagt das die Anforderungen hier recht hoch sind und bleiben werden, so wie man das bei uns von Sonderchars gewohnt ist. In frage kommen vor allem bestehende Chars die ihr RP in dieser Richtung zeigen, und "richtige" Magier sind... also vorzugsweise die Wege Vollmagier, Elementarist und Beschwörer, evtl Alchemisten - Verwandler, Heiler und Naturmagier sind eher weniger geeignet, aber ich will mal nichts ausschliessen. Des weiteren können natürlich neue Chars direkt als Thaumaturgen anfangen (nach entsprechender Bewerbung versteht sich), diesen werden dann die Wege Vollmagier und Beschwörer offen stehen. Ausserdem sei noch gesagt, das die Thaumaturgenfähigkeiten 50 Lernpunkte kosten, das ist dann bitte mit einzuplanen damit alles reibungsloser von statten gehen kann.

Ob die Engine-Fähigkeiten der Thaumaturgen noch veröffentlich werden kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da sind wir noch am überlegen, zwingend notwendig erscheint mir das derzeit nicht.
Sir Norand ist offline  
Antwort