Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2003, 00:25
Dringende Nachricht an Trira Versergo zu Vesper
#1
Varkon Krohn
Gast
 
Beiträge: n/a
Grüsse werte Dame.
Dieses Schreiben ist ungemein wichtig daher halte ich es kurz.

Am heutigen Tag starb der Nordmann gennant Thur in einer auseinandersetzung mit der Garde.

Seine Frau genannt Zyadria weilt nun bei der Garde in gewahrsam soweit ich weis.
Auf meine frage hin wem sie das Kind der beiden anvertrauen würden nannte sie mir euren Namen.

Wenn ihr Hilfe nötig habt um das Kind wo immer auch her zu holen so lasst es mich wissen

Varkon Krohn
Wohnort zu Vesper
Landesboten kennen die Adresse
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 19:57
#2
Trira Fersgo
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jan 2003
Beiträge: 108
*leicht seufzend nimmt sie dem Boten das Schreiben ab und deutet ihm sogleich auf eine Antwort zu warten.Als sie die Zeilen liest verdunkelt sich ihr Gesichtsausdruck zusehens.Rasch nimmt sie Feder und Papier zur Hand und schreibt eine Antwort nieder*

Ich grüsse euch werter Herr Krohn,
mein Dank für die Übermittlung des sich zugetragenden ! Auch wenn es keine erfeulichen Neuigkeiten sind. Ich werde mich sogleich auf den Weg machen um alles erforderliche in die Wege zu leiten.

Trira Fersgo

*Das Schreiben dem wartenden Boten in die die Hand drückt und ihm einige Münzen übergiebt,mit der Bitte diese Nachricht dem Absender zu überbringen.*Vor sich hinmurmelnd:"Nun soll ich mit meinen Jahren über Zäune steigen und Schlösser aufbrechen",wendet sie sich zum Schrank und nimmt Hut und Umhang aus selbigen und macht sich sogleich auf den Weg.*
Trira Fersgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.