Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2003, 00:11
*schreiben an Erindor Brithil oder Vingril Kengrand*
Althea
Reisender

*schiebt tags als beide Tempelherren das Kloster verlassen haben einen schreiben unter deren Türe hindurch*

Glaron zum Gruße Bruder Vingril und Erindor,
ich schreibe euch diesen schrieb um euch demütigst um eine Bevollmächtigung zu bitten die es erlaubt den Herren Zandoran aus dem Kerker der Gardisterei in unser Kloster zu führen wo ich es versuchen werde seine eventuelle Bessenheit auszutreiben.

Es ist nicht gewiss ob ich diese Bevollmächtigung wirklich brauchen werde, doch spricht alles dafür das dieser Mann nicht bei Sinnen ist, ihm scheint es wahrlich schlechter zu gehen als es mir erging und daher erbitte ich euch aus tiefster demut sie mir zu überreichen bis in die nächsten tage.

Wenn sich mein verdacht bestätigt werde ich ihn in das Kloster bringen und das nötige unternehmen, wenn es sich nicht befürworten sollte werde ich ihn in der Feste lassen.

*gewohnt krakellig unterschrieben*
Althea, Tempelhüterin, Templer des alten Kodexes
Althea ist offline  
Alt 18.10.2003, 11:02
Erindor Brithil
Reisender

Da Vingril auf Reisen ist, nimmt Erindor den Zettel zu sich und liest ihn. Sodann nickt er bedächtig und setzt sich sogleich nieder.

Glaron zu Ehren!

Hiermit sei es der Tempelhüterin Althea gestattet, den Zandoran aus dem Kerker der Garde zu überführen in die Hallen des Klosters, so es sich zeigt, dass ihm ein Geist ausgetrieben oder seine veirrte Seele dem einzigen Gotte und unser aller Herr Glaron wieder überantwortet werden solle. Von Nöten ist des weiteren, die Zustimmung der Garde der Herzogin, Glaron möge ihre Hoheit schützen.

mit schlichten Lettern unterschrieben

Erindor Brihtil, Paladin des Glaron, Tempelherr und Komtur des Templerordens, Inquisitor der heiligen Kirche Glarons

In heilig rotes Siegelwachs ist das Siegel der Inquisition und des Komturs gedrückt

Dann begibt Erindor sich auf die Suche nach Althea, er trifft sie im Refektorium und überreicht ihr den gesiegelten Schrieb
Erindor Brithil ist offline  
Antwort