Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2003, 12:20
ein letztes mal in Britain....
#1
Daranan D'Ashir
Gast
 
Beiträge: n/a
Als Dara ein letztes mal durch Britains Gassen schländert errinert er sich an all das was er hier erlebt hatte.... "en ersten Dunkelelfen den er gesehen hatte der eine Frau entführen wollte, oder an die frau die Lyon mit in Britain Friedhof nahm und ihm dort mit einem Dämon gegen überstand, doch was sie genau wollt erfuhr er nie....." als er dann an der ostbank vorbeikommt schaut er sich die weissen mrmorbänke an "auf denen sassen immer alle um mit den händlern über die preise zuhandeln"*murmelte dara*... mit einem seuftzten schlenderte er weiter vorbei an der ente, in der er früher oft war, um ein kühles bier zu trinken. Als er die Taverne verließ ging er in RIchtung Ankhatras Schmiede, bog dann doch In den Britain wald ab, den er langsam durchquert und dann stand er vor seinem Haus... mit Tränen in den Augen betrachtet er es.... er hatte eine kleine Hoffnung das jemand Zu Hause sei, doch als er die Tür öffnete war das Haus leer.. "niemand hier" seuftzt dara.... Mit einem leisen Tür schliessen verlässt er wieder das haus... er zog sein Langes Schwert aus silber, rammte es vo der Steintreppe in die Erde und auf den Schwertknauf legte er Seinen Schwarzen helm. In dem heölm steckten noch Zwei gan klein zusammengefaltete Pergamente, auf dem einen stand an Kira und auf dem anderen an Rakon:

AN kira:

Liebe Kira.. es tut mir leid... aber ich kann nichtmehr hierbleiben.. meine Vergangenheit frisst mich auf.... bitte versteh mich, ich liebe dich doch der Drang nach meine berufung ist grösser. Pass gut auf Rakon auf! In Liebe dein Dara

An Rakon:

Und du Rakon führe das weiter was ich hier nicht zuende gefürht habe.... und pass auf dich auf wir sehen uns igendwann wieder, ich verspreche es dir. Du warst immer ein zuverlässiger Freund, mit dir hat man immer etwas zu lachen gehabt, ich werde unsere Kämpfe gegen die Trolle und Titanen sehr vermissen.. Wir sehen uns im Jenseits wieder

Ein letztes mal schaute er sich nach hinten um, er amete tief ein und vershcwand in Richtung Osten.... seitdem ward Dara niewieder auf der Insel Terra MYstica gesehen...
 
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 20:20
#2
Kira Lobringen
Reisender
 
Registriert seit: 03 Aug 2003
Beiträge: 69
Völlig geschafft und erschöpft von der anstengenden Kreutersuche wandt sie sich endlich wieder in Richtung ihr trautes Heim. Sie dachte nur noch an ihr warmes Bett und hoffte wie jeden tag auch Dara zuhause vorzufinden, was ihr leider immer wieder verwehrt blieb. "Bei Adoria, wo bist du nur mein Geliebter? Wiegt die lasst deiner Sorgen denn soviel das ich sie dir nicht erleichtern kann."
Seufzend und mit Kummer erreichte sie das Haus als sie plötzlich vor der Türe den Helm erblickte, "Dara" murmelte sie nur mit einem schlechten gewissen den Besitzer des Helmes zu erkennen.

Langsam beugte sie sich herrunter und hob ihn auf, zwei Briefe, schnell griff sie einen der offensichtlich an sie gerichtet wurde und öffnete ihn hektisch. Mit einer klaren Gewissheit verstand sie leider jede Zeile die er schrieb und auch das er es wohl Ernst meint.

"Nein .... bitte nicht" schluchzte sie leise vor sich hin und lies den Helm herrunter fallen der dabei noch ihre Kreuter mit sich riss.
"Wir wollten doch heiraten" brachte sie kurz darauf mit weinerlichen Ton herraus. "Du darfst nicht verschwinden Dara, ich liebe dich zu sehr als das ich dich aufgeben könnte ...."

Zutieft betrübt und trauernd machte sie sich sofort auf in Richtung des Hafen Britains um nach Dara auszuschauen .... aber niemand dort, nur die Fischer die ihre Boote für die nacht befestigten. Noch lange sitzt sie dort und schaut hinaus auf den Horizont ... "komm zurück" schniefte sie ein letztes mal und fing bitterlich an zu weinen.
Kira Lobringen ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.