18.11.2003, 14:10 |
|
|||
Reisender
|
*sauber und gut leserlich geschrieben*
Seid mir gegrüßt, Bürger zu Britain... ich möchte euch hiermit erneut meine Dienste als Zähmer von Reit und Packtieren darbieten. Darüber hinaus biete ich meine Dienste als Ausbilder von Hunden, Wolfshunden, Raubkatzen und Bären an. Folgende Pferde sind zu erstehen: (Preise überliegen eurem Verhandlungsgeschick) Huzulos solides Temperament, gutartiger Charakter hohe Körperkraft und edles Schlachtenross & Turnierpferd Occloer gutartig hochedles, elegantes Reitpferd Wüstenpferd feuriges Temperament, Starrsinnig und unberechenbar Reitpferd (unter ungeübten Reitern reagiert es oft nervös) Valarianer gute Manieren, einwandfreies Temperament Reitpferd (Rassepferd) Wertvolles Schlachtross Yewer willig und sanft im Wesen Arbeits- und Reitpferd Vesperianer ruhig und gutmütig elegantes kräftiges Wirtschaftspferd Waldpferd scheu, eigensinnig, unzuverlässig hervorragendes Reitpferd Kendallypony guter Charakter von den Zwergen speziell als Arbeitstier für die Minenarbeit gezüchtet Auenlandpony ruhig, ausgeglichen ausgezeichnetes Kinderreitpferd Fjordpony etwas dickköpfig Reit und Lastpferd Bergpony gutmütiges Temperament Schlachtenpony Hochlandpony unberechenbarer Charakter Reit und Lastpferd Trinsicer frommer Charakter, fast stoisch elegantes Reitpferd, als Lastpferd ungeeignet Minocer ausgeglichenes, ruhiges Temperament kräftiges Wirtschaftspferd, Reittier für Feldzüge/Turniere Britanier ruhig, ausgeglichen mittelgroßes Wirtschaftspferd Moorpony munteres Temperament ideales Schlachtenpony Nordländer gutmütig/ausgeglichen Reittier für Feldzüge Bestimmte Pferde können auch mit einem Packsattel besattelt und vom Schmied mit Hufeisen beschlagen werden. anbei lege ich euch eine kleine Karte, in der eingezeichnet ist, wo ihr mein Haus finden könnt, wenn ich nicht am Tala sein sollte *eine kleine zusammengerollte Pergamentrolle mit einer schlichten zeichnung von Britain* Ihr könnt mir hier eine Nachricht hinterlassen oder mich bei meinem Haus... gezeichnet Mandrik Klawson der Zähmer und Hirte |
|||
|