28.11.2003, 14:56 |
|
|||
Reisender
|
Ein schwarzhaariger Mann betritt die Markthalle, geht zielstrebig zum Marktbrett, und hängt, ohne es groß zu überfliegen an gut sichtbarer Stelle einen Zettel auf
Seid mir gegrüsst, Schreiber und Schriftgelehrte des Landes, Ich bin auf der Suche nach einigen Schriftrollen. An so genannten "Lernrollen" könnt ihr bei mir für genannte Preise loswerden: Beschwörung für 2000 Goldstücke Lähmung 500 Goldstücke Luftelement beschwören für 1500 Goldstücke Zauberrollen suche ich: Lähmung für 50 das Stück, gesucht werden an die 50 Luftelementar beschwören für 100 das Stück, gesucht werden 50 Funkenschlag für 50 das Stück, gesucht werden 50 Halluzinationen heilen für 25 das Stück, gesucht werden 50 Markieren für 100 das Stück,gesucht werden 25 Zusätzlich suche ich noch eine arkane Schriftrolle, sowie ein Runenbuch. Wenn jemand Interresse an einem Handel hat so hinterlasse er mir beid er Schreiberin eine Nachricht [OOC:PN] für Valore Martan, oder hinterlasst mir bei Ross ein Schreiben im Bankfach Nummer 171935852 schwungvoll unterzeichnet, das erste Wort kaum lesbar V. Martan |
|||
|