Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2004, 18:23
Schneider gesucht
Valek Usharax
Reisender

Während einer dunklen und mondlosen Nacht schleicht eine dunkle Gestalt durch das schlafende Britain. Leise bahnt er sich seinen Weg durch die nächtlichen Gassen. Sein einzigen Begleiter sind nur der heulende Wind und das Scheppern der Waffen einiger in der Nähe patrouillierender Gardisten. Nahezu lautlos erreicht die Gestalt ihr Ziel: Am größten Nachrichtenbrett der Stadt, gut sichtbar für alle vorbeigehenden Leute, heftet die Gestalt ein großes Pergament an, auf dem folgendes geschrieben steht:

Grüße an alle Schneider!

Ich suche einen fähigen Schneider, der in der Lage ist, mir ein Zauberbuch und einen Reagenzienbeutel herzustellen. Des weiteren benötige ich noch einige feine Kleider. Ich zahle einen guten Preis!
Interessenten heften hier einfach eine Nachricht drunter, auf der geschrieben steht, wann und wo ich sie finden kann. Ich suche euch dann auf.

gez.

VU

Nachdem die Gestalt die Nachricht angeheftet hat, beschleunigt sie ihren Schritt ein wenig und setzt ihren Weg gen Stadttor fort.
Valek Usharax ist offline  
Geändert von Valek Usharax (24.05.2004 um 13:55 Uhr).
Alt 24.05.2004, 13:58
Valek Usharax
Reisender

Einige Tage später macht sich die Gestalt wieder auf, um im Schutz der Dunkelheit auf den Anschlag zu blicken. Dort angekommen lässt der Blick des dunklen Mannes einige Entgeisterung erkennen. Niemand hatte Interesse bekundet. Mitlerweile waren schon zahlreiche andere Pergamente über das seine geheftet. Leicht wütent entfernt er einige andere Anschläge, die ihm weniger wichtig erschienen. Danach hängt er seinen Anschlag noch ein Stückchen weiter nach oben, auf dass sich doch noch jemand melden würde, um ihm diesen kleinen Dienst zu erweisen.
Nachdem er sein Werk vollendetet hat, macht sich der Mann raschen Schrittes auf gen Norden, denn der Morgen dämmert bereits...
Valek Usharax ist offline  
Geändert von Valek Usharax (24.05.2004 um 13:58 Uhr).
Antwort