![]() |
|
|||
Reisender
|
Folgendes Schreiben wird von einem Boten zum Handelsposten der Zwerge gebracht und ist an Seine Majestät Smigosh, Symul der Khazads adressiert und mit dem herzoglichen Siegel, einem gekrönten Einhorn in mattblauem Siegelwachs, verschlossen:
Glaron zum Grusse, ehrenwerter Smigosh, Symul an Hakan! Es tut mir leid, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich den Khazads den Handel mit Waffen und Rüstungen in Britain mit grösstem Bedauern untersagen muss, denn es ist ja leider nicht auszuschliessen, dass sich einer der Käufer späterhin als Schurke erweisen könnte, welcher die von Euch erworbenen Waffen und Rüstungen im Kampf unrechtmässig gegen Euch selbst einsetzen könnte. Um es Euch zu ersparen, dass Eure eigenen Waffen und Rüstungen gegen ihre Erschaffer gerichtet werden, untersage ich Euch hiermit zu Eurem eigenen Besten den Handel mit Waffen und Rüstungen. Sollte Euch allerdings die Möglichkeit des Missbrauchs Eurer Waffen und Rüstungen als nicht so gravierend erscheinen, schlage ich vor, dass wir beide unsere Positionen noch einmal überdenken. Möge Glaron Euch schützen! Miramel von Britain |
|||
![]() |
|