Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2005, 22:42
Ein Brief an das Kloster der Templer
Itaryan Luhne
Reisender

Seufzend sah Itaryan sich in dem mit Betten gesäumten Raum um. Er schien der einzige zu sein, der derzeit im Heilerhaus untergebracht war. Schliesslich griff er nach Feder, Tinte und Pergament, welche er immer bei sich zu tragen pflegte. Sogleich machte er sich daran, einen Brief zu verfassen, welcher mangels glatter Unterlagen etwas unsauber erscheinen mag. Als er schliesslich fertig ist, siegelt er ihn ohne viel Aufhebens, ohne eine Prägung im Wachs zu Hinterlassen. Schliesslich humpelt er aus dem Bett, und pfeift vor der Türe einen Botenjungen heran. "Bring das hier zum Kloster der Templer, aber hurtig." sagt er ihm noch heiser, ehe er ihm ein paar Münzen in die Hand drückte und wieder in sein Bett zurückkehrte.

Glaron zum Gruße.

Ich schreibe euch diesen Brief in der Absicht, mich bei euch zu melden, so das nicht die Vermutung aufkommt, ich befände mich nicht mehr im Lande, oder sei gar auf der Flucht. Ich komme noch immer meiner Buße nach, befinde mich allerdings derzeit im Heilerhaus der Stadt Britain. Da es mir an glatten Oberflächen mangelte, hoffe ich, ihr verzeiht, wenn dieser Brief etwas unsauber erscheint. Ich hoffe, bald wieder von euch zu hören.

Möge der Herr über euch Wachen,

Itaryan Luhne.
Itaryan Luhne ist offline  
Alt 18.11.2005, 08:08
Throki Sabnock
Reisender

*mit einem leichten Nicken faltet er den Brief zusammen und legt ihn zu einigen anderen in einem Regal. Als er sich abwendet murmelt er noch leise*

Büßt Luhne.. Büßt für eure Sünden.
Throki Sabnock ist offline  
Antwort