![]() |
|
|||
Reisender
|
Des Nächtens huscht ein Schatten, mehr Schatten als Materie, durch den Wald nahe der Vogtei und steckt den Brief unter der Tür hindurch. Der Brief ist aus schlichtem Papier, jedoch versiegelt mit einer sich windenden Schlange
Werter Baron zu Britain ! Ich nahm mir gar die Zeit, in euren Augen vielleicht sogar die Frechheit, euch diese Zeilen zu verfassen. Ich dachte mir es wäre für die meinige Seele recht beruhigend euch diese Zeilen zu schreiben. Da ich nun ein...Gesuchter bin, habt ihr sicher nichts gegen die Anrede "Bol" . Ich nehme an ihr schimpft mich mit schlimmeren Ausdrücken als Karex. Es ist schade, das unsere Zusammenarbeit so in die Brüche ging. Ihr sollt wissen, dass ich seit ich in eurem Dienste stand nie etwas gegen Euch oder einen Gardisten unternommen habe. Ohne die zu lange Nase eures Major`s , wäre es auch dabei geblieben. Zu schade .. Was ich jedoch noch loswerden wollte, ja ich war es der Kart an sich nahm. Ja ich war es der mittlerweile drei Gardisten in ein Bett des Heilerhaus legte und ich werde es auch sein, welcher diese Bande aus Söldnern solange in die Knie zwingen wird, bis ich diesen Marena habe. Auch werde ich vor eurem Major keinen Halt machen. Immerhin war er es der mich dazu zwang meine Maske abzulegen. Zu schade...tüchtiger Kerl. Es sei denn ihr währet bereit mir diesen Marena auszuliefern. Dann erkläre ich mich bereit Govaine für nichtig zu erklären. Und Bol. Denkt bitte nicht falsch von mir...ich will euch nichts, außer eure Puppen werden mir zu aufdringlich dann müsste ich wohl oder übel den Puppenspieler aufsuchen. Noch einen Gedanken anstoß für euch. Es waren vier...vier die ihm dienten, vier die ihn befreiten. 2 sind tot, einer bin ich und ein anderer ist nun blauen Blutes ! Arian Karex Schwarzmagier |
|||
![]() |
|
![]() |