![]() |
|
|||
Reisender
|
*Ein Bote wird von Ardenius ausgeschickt um einen kleinen, versiegelten und in feiner Schrift verfassten Brief an Marie Gillain zu überreichen. Sollte das Siegel gebrochen werden wird dort stehen*
Madame Gillain, Ich weiß nicht ob ihr euch an mich erinnert, doch mein Name ist Ardenius Peret und ich bin der Mann mit dem ihr in den Stunden nach dem Fest in Yew zusammen mit Major Govaine am Tisch saßt. Bevor der Streit mit diesen zwielichten Personen vom Zaun brach unterhielten wir uns unter anderem über eure Fertigkeiten als Wirtin. Da Herr Govaine ja offentsichtlich von euren Fähigkeiten sehr überzeugt war und ich dem Major in diesem Sinne sehr vertraue, wäre es eine Freude wenn ich mit euch über ein mögliches Geschäft reden könnte. Wie ihr selbst erwähnt habt ist Britain nicht unbedingt mit großen Festen gesegnet, doch ich und ein Freundin habe etwas im Sinne, zu dem eure Dienste einen guten Beitrag bringen könnte. Falls ich Interesse bei euch geweckt habe, könnt ihr mich gerne in dem Gasthaus nahe der herzoglichen Residenz zu Britain erreichen. Ich hoffe auf eine Antwort Glaron schütze euch Ardenius Peret |
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Reisender
|
Madame,
Ich bin sehr erfreut das ihr so schnell einen Nachricht geschickt habt, und würde sehr gerne innerhalb der nächsten Abende nach Yew kommen, wenn ihr mir berichten würde wann es euch den passen wäre. Glaron mit euch Ardenius Peret |
|||
![]() |
|
![]() |