![]() |
|
|||
Reisender
|
Der Bote, welcher von Angelina mit dem Schreiben losgeschickt wurde, hatte die strikte Anweisung jenen Brief nur persönlich an Sianne Govaine auszuhändigen. Weder an Freunde oder aber einem Familienmitglied.
Sollte der Bote Sianne antreffen, würde er sich freundlich verbeugen, ihr den Brief reichen und einen schönen Tag wünschen. Sollte er sie nicht antreffen, wird er sich höflich entschuldigen und es am nächsten Tag erneuert versuchen. Liebe Sianne,
leiber haben wir uns nach all dem, was geschehen ist, kein einziges Mal treffen können. Jenes liegt sicherlich an der Politik des Landes, wo wir beide nichts für können. Ich schreibe dir aus dem Grund, dass ich dich sehen möchte. Ich möchte sehen, ob es dir wirklich gut geht und du alles heil überstanden hast. Mir selbst geht es rellativ gut. Natürlich bleiben Narben äußerlich aber vor allem im Herzen bestehen, aber jenes kannst du sicherlich am besten nachempfinden. Ich habe in der Zeit, die ich wieder daheim bin, so einiges an Veränderungen mitgemacht und meinen Charakter... ja, vielleicht gestärkt. Ich weiß nicht, wie ich jenes sonst nennen soll... denn überlebt man solche Stapazen mit reinem Herzen, so stärkt es einen doch eigentlich nur oder? Wir haben in der Gefangenschaft sehr viel miteinander geredet... ich sprach dir immer wieder Mut zu wenn du am Boden warst und du mir! Soetwas schweißt zusammen... so sehr, dass ich heut nacht von dir träumte... wie du weinst und nicht mit all jenem klar kommst. Sianne, ich mag nicht, dass du dir eine Maske des Frohmutes aufbaust und so tust als seie nichts geschehen. Dir ist grausames wiederfahren, wie auch mir! Von daher schreibe ich dir jenen Brief und hoffe, dein Herz sehnt sich genauso nach mir... wie das meine nach dir. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns auf neutralem Boden, wie wäre es mit dem hübschen Bauernhof in der Nähe von Khazdur? Sei dir sicher, du hast in mir eine Freundin gefunden, der du in jener Hinsicht alles erzählen kannst... wie auch ich dir, so nehme ich an. Wir sind ja fast schon Spezielisten uns gegenseitig aufzubauen hm?! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! In Liebe, Angelina P.S. Ein Tag an welchem du nicht bewusst die frische Luft eingeatmet hast, ist ein verworfener Tag! |
|||
![]() |
|