|
|
|
|||
|
Gast
|
Grüsse!
Mein Name ist Kalis Farim. Ich will euch mal von meiner Familie erzählen. Wir lebten im Wald. Meine Mutter, mein Vater, meine 2 Brder und ich. wir waren arme leute und jagten Wild um etwas zu essen zu haben. Das was übring blieb verkauften wir auf dem markt. Eines Nachts wurden wir überfallen. ich weiss nicht was es war, es waren riesige Gestalten die wie Orks aussahen, aber es konnten keine gewesen sein, denn sie waren fein gekleidet und sie waren schlank und groß. Unsere Eltern wurden getötet, doch wir Kinder konnten fliehen. Wir rannten und rannten. irgendwann muss ich gefallen sein und habe mir den Kopf gestoßen sodass ich Ohnmächtig wurde. Als ich wieder auffwachte war ich alleine. meine Brüder waren nicht mehr da. Ich lebte mehrere Tage alleine im Wald, bis eines Tages ein alter fein gekleideter Mann durch den Wald kam und nach Kräutern suchte. Ich hatte Angst dun versteckte mich in einem holen Baum und beobachtete den Mann. Er kam immer weiter auf mich zu bis er schließlich vor dem Baum stand und hineinschaute. Es kam mir vor als wüsste er das ich in diesem Baum saß. Er sprach mich an und fragte mich wer ich sei. Ich zögerte und sagte nur "Kalis". Der Mann fragte ob ich denn keinen nachnamen habe. Ich sagte "nein". Ich hatte meinen nachnamen aufgegeben. Ich hatte keine Familie mehr. das dachte ich zumindest. Der Mann nahm mich in seine Obhut. Er war ein Magier. Ich lernte von ihm alles was Magie angeht. Heute, 2 Jahre später, Bin ich nach Terra Mystica gereist. Mein Meister war tot und ich wollte die Welt sehen. Als ich nun dort angekommen war begegnete ich vielen Menschen. nur 2 Waren dabei die mir sofort bekannt vorkamen. Nach einem Gespräch mit ihnen stelle es sich herraus das es meine 2 Brüder waren. Ihnen war es ähnlich ergangen. Sie wurden in den Dienst einen reichen Herren gestellt und wurden Knappen. sie lernten mit Schwert und Bogen umzugehen. Jetzt wo wir wieder zusammen sind werden wir wieder unseren Nachnamen "Farim" annehmen und irgendwann eine Gilde gründen die es Waisen ermöglicht, ein schönes Leben zu führen wie wir es hatten. So das wars. Ich hoffe man sieht sich Aus Bald! Kalis! |
|||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|