Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2006, 20:48
Ein Bote im gestreckten Galopp durch das Herzogtum und Yew
#1
Fabrizio Sareso
Reisender
 
Registriert seit: 24 Jun 2006
Beiträge: 282
*Ein Reiter spurtet im gestrecktem Galopp quer durch das Herzogtum. Sobald er hier alle Nachrichten abgeliefert hat und in jeder Stadt ein großes Pergament angebracht hat, reitet er weiter nach Yew. Auch hier gibt er seine Nachrichten ab und hängt ein großes Pergament mitten im Kern von Yew auf. Zum Schluss führt sein Weg noch zum Kloster der Templer. Sollten die Empfänger ihre Botschaften öffnen, so wird jeder seine Nachricht lesen können*


Glaron zum Gruß, Herr und Frau Govaine.

Hiermit laden wir euch sehr herzlich zu unserer Trauung ein. Jene findet am nächsten Mittwoch zur achten Abendstunde in der Kirche zu Britain statt. Unser Trauvater wird Bruder Cormac sein. Nach der kirchlichen Trauung findet noch eine Feier statt, zu der wir euch ebenfalls herzlichst einladen. Wir würden uns sehr freuen, euch an unserem Tag als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Gebt dem Boten bitte eine Antwort mit, egal, ob Schriftlich oder Mündlich, ob ihr unserem Feste beiwohnen könnt.

Hochachtungsvoll

Fabrizio Sareso und Maleia



----------


Glaron zum Gruß, Herr Belon und Fräulein Govaine.

Hiermit laden wir euch sehr herzlich zu unserer Trauung ein. Jene findet am nächsten Mittwoch zur achten Abendstunde in der Kirche zu Britain statt. Unser Trauvater wird Bruder Cormac sein. Nach der kirchlichen Trauung findet noch eine Feier statt, zu der wir euch ebenfalls herzlichst einladen. Wir würden uns sehr freuen, euch an unserem Tag als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Gebt dem Boten bitte eine Antwort mit, egal, ob Schriftlich oder Mündlich, ob ihr unserem Feste beiwohnen könnt.

Hochachtungsvoll

Fabrizio Sareso und Maleia



----------


Glaron zum Gruß, Herr Hirion und Fräulein Dogrem.

Hiermit laden wir euch sehr herzlich zu unserer Trauung ein. Jene findet am nächsten Mittwoch zur achten Abendstunde in der Kirche zu Britain statt. Unser Trauvater wird Bruder Cormac sein. Nach der kirchlichen Trauung findet noch eine Feier statt, zu der wir euch ebenfalls herzlichst einladen. Wir würden uns sehr freuen, euch an unserem Tag als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Gebt dem Boten bitte eine Antwort mit, egal, ob Schriftlich oder Mündlich, ob ihr unserem Feste beiwohnen könnt.

Hochachtungsvoll

Fabrizio Sareso und Maleia



---------


Glaron zum Gruß, Herr Bekalh und Frau Isiidra.

Hiermit laden wir euch sehr herzlich zu unserer Trauung ein. Jene findet am nächsten Mittwoch zur achten Abendstunde in der Kirche zu Britain statt. Unser Trauvater wird Bruder Cormac sein. Nach der kirchlichen Trauung findet noch eine Feier statt, zu der wir euch ebenfalls herzlichst einladen. Wir würden uns sehr freuen, euch an unserem Tag als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Gebt dem Boten bitte eine Antwort mit, egal, ob Schriftlich oder Mündlich, ob ihr unserem Feste beiwohnen könnt.

Hochachtungsvoll

Fabrizio Sareso und Maleia


----------


Glaron zum Gruß, Herr und Frau Mormegil.

Hiermit laden wir euch sehr herzlich zu unserer Trauung ein. Jene findet am nächsten Mittwoch zur achten Abendstunde in der Kirche zu Britain statt. Unser Trauvater wird Bruder Cormac sein. Nach der kirchlichen Trauung findet noch eine Feier statt, zu der wir euch ebenfalls herzlichst einladen. Wir würden uns sehr freuen, euch an unserem Tag als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Gebt dem Boten bitte eine Antwort mit, egal, ob Schriftlich oder Mündlich, ob ihr unserem Feste beiwohnen könnt.

Hochachtungsvoll

Fabrizio Sareso und Maleia



---------


Glaron zum Gruß, Frau Ceres.

Wir möchten euch die frohe Kunde bereiten, das unsere Trauung nun am nächsten Mittwoch zur achten Abendstunde vollzogen wird. Sie wird in der Kirche zu Britain statt finden und unser Trauvater wird Templer Cormac sein. Dahingegen möchten wir noch einmal erfragen, ob ihr weiterhin bereit seid, als Trauzeugin dem Feiergottesdienst bei zu wohnen. Nach der kirchlichen Trauung findet noch eine Feier statt, zu der wir euch ebenfalls herzlichst einladen.

Gebt dem Boten bitte eure Antwort mit, er wird so lange warten.

Hochachtungsvoll

Fabrizio Sareso und Maleia



----------


Liebe Celina.

Unsere Trauung steht nun in kürze an. Am nächsten Mittwoch zur achten Abendstunde werden wir in der Kirche zu Britain getraut. Unser Trauvater wird Bruder Cormac sein. Und wir hoffen sehr, das du noch an dein Versprechen denkst, unsere Trauzeugin zu sein. Nach der kirchlichen Trauung feiern wir noch zu Hause. Außerdem habe ich deinen Schlüssel noch, den ich dir dann gerne geben mag.

Melde dich bitte bald bei uns oder gib dem Boten selbst deine Antwort mit.

In freudiger Erwartung,

Fabrizio und Maleia



---------


Glaron zum Gruß, Herr Darmon.

Hiermit laden wir euch sehr herzlich zu unserer Trauung ein. Jene findet am nächsten Mittwoch zur achten Abendstunde in der Kirche zu Britain statt. Unser Trauvater wird Bruder Cormac sein. Nach der kirchlichen Trauung findet noch eine Feier statt, zu der wir euch ebenfalls herzlichst einladen. Wir würden uns sehr freuen, euch an unserem Tag als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bitte gebt mir bescheid, ob ihr kommt und ob ihr eure Gefährtin mit bringt. Gebt dem Boten außerdem bescheid, ob eure Gefährtin vielleicht etwas für uns an jener freudigen Feier spielen mag. Ihr habt mir einmal so schwärmerig von ihr erzählt, das ich es kaum erwarten kann, einmal ihren Klängen zu lauschen.

So verbleiben in freudiger Erwartung

Fabrizio Sareso und Maleia



---------


Glaron zum Gruß, Bruder Cormac.

Mit großer Freude können wir euch nun den Tag nennen, an dem unsere Trauung statt finden soll. Es soll der nächste Mittwoch sein, zur achten Abendstunde. Bitte gebt mir bescheid, ob euch jener Tag zu sagt. Auch bitten wir euch, falls nötig, uns weitere Anweisungen zu kommen zu lassen, wenn wir noch etwas besorgen, erledigen oder vorbereiten sollen. Nach der kirchlichen Trauung findet noch eine Feier statt, zu der wir euch ebenfalls herzlichst einladen.

Möge Glaron euch weiter den Weg ebnen und erhellen

So verbleiben in freudiger Erwartung

Fabrizio Sareso und Maleia



---------


*Außerdem hängt in jeder Stadt des Herzogtums und in Yew ein großes Pergament aus. Sollte es jemand lesen, so wir es jenes vorfinden*

Glaron zum Gruß.

Jenen Lesern sei kund getan, das am nächsten Mittwoch die heilige Ehe zwischen Fabrizio Sareso und Maleia in der Kirche zu Britain geschlossen wird. Wer sie mit der Familie verbunden fühlt, ist herzlichst eingeladen, dem Gottesdienst ab der achten Abendstunde bei zu wohnen.

Möge Glaron euch behüten


Fabrizio Sareso ist offline  
Geändert von Fabrizio Sareso (26.10.2006 um 21:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 23:27
#2
Ardenius Peret
Reisender
 
Registriert seit: 14 Oct 2005
Beiträge: 484
Als der Richter mit seinem Boten durch die Läden der Stadt Britain streifen, fällt dem jungen Christopherus das Pergament ins Auge, das er seinem Herrn bringt. Rasch liest das freie Auge des Richters das Pergament durch ehe er seinen Boten fragt, ob ein Brief Fabrizios die Tage das Schloss erreicht hat. Als dieser nur stumm den Kopf schüttelt, reicht sein Herr ihm nur den Zettel, ehe er mit missmutigem Blick und einem leisem Murmeln im nächsten Laden verschwindet.
Ardenius Peret ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 18:24
#3
Tari Ceres
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jul 2004
Beiträge: 1.193
Glaron zum Gruße, Herr Sareso,

gern will ich, was ich Eurer Verlobten versprochen habe, auch weiterhin wahrnehmen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, wenn ich meine Kinder mitbringe. Ich weiss nicht, ob ich für den Tag eine passende Person finde, in deren Obhut ich sie lassen kann.

Glaron sei mit Euch

Tari Ceres
Tari Ceres ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 12:25
#4
Sevis Cormac
Reisender
 
Registriert seit: 11 Feb 2005
Beiträge: 314
Sevis lief gerade von Britain zum Kloster als ihn Unterwegs ein Bote ansprach " Seid Ihr Sevis Cormac?" meinte er mit gehetzer Stimme. " Glaron zum Gruße erstmal, ja ich bin Sevis Cormac". Der Bote nickte kurz und reichte ihm ein Schreiben. Mit einem schmalen lächeln öffnete er das Schreiben und laß es kurz durch ehe er zu ihm aufblickt und ihm ANtwortete" Sagt eurem Herrn ich werde dort sein und dass ich ihn bitte eine halbe Std früher da zu sein.Ebenso hoffe ich sie haben die Ringe. Glaron mit euch"
Sevis Cormac ist offline  
Geändert von Sevis Cormac (28.10.2006 um 12:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 22:26
#5
Isiidra
Reisender
 
Registriert seit: 09 Sep 2005
Beiträge: 286
Grüße an Euch, werter Herr Sareso - werte Dame Maleia!

Mit Freuden empfingen wir Eure Einladung und sagen dieser nur allzu gerne zu. Mögen die Tage bis zu jenem nicht allzu sehr an Euren Kräften zehren, auf dass die Feier besonders gut gelingen und entspannt verlaufen mag. Bis dahin verbleiben mit den besten Wünschen,

Isiidra und
Javael Bekalh
Isiidra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 13:53
#6
Sianne Lordal
Reisender
 
Registriert seit: 10 May 2004
Beiträge: 654
*als Sianne den Brief erhielt, nickte sie sachte und sagte zum Boten: "richtet aus, das wir versuchen werden zu erscheinen, aber ich für meinen Teil kann nicht versprechen, das ich da bin." Danach nickte sie ihm freundlich zu, wand sich dem Haus zu und ging niesend udn hustend wieder ins Haus.*
Sianne Lordal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 19:56
#7
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.059
Glaron zum Gruße werter Herr Sareso, werte Frau Maleia.

Mit Freuden nehmen wir Eure Einladung zur Kenntnis und es wird uns eine Ehre sein, dieser zu folgen.

Möge Glaron Euch stets behüten.


Hochachtungsvoll

Bolwen und Melina Govaine
Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:33
#8
Zarus Mormegil
Reisender
 
Registriert seit: 12 Feb 2006
Beiträge: 65
Zum Gruße werter Herr Sareso, werte Frau Maleia,

mit Freuden erreichte uns die Einladung. Wir werden gerne eurer Trauung, wie der anschließenden Feier beiwohnen.

Bis dahin verbleiben mit den besten Wünschen
Zarus und Glireon Mormegil


*darunter ist das Wappen der Familie Mormegil zu erkennen, welches aus zwei Wölfen vor einem großen Baum besteht*
Zarus Mormegil ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.