Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.12.2006, 01:51
Ein Brief an Andoros
#1
Jaru Erue
Reisender
 
Registriert seit: 21 Mar 2005
Beiträge: 109
*Ein noch recht junger Bote ist in den Städten des Herzogtums auf der Suche nach Andoros Bendorik. So er ihn findet, wird er ihm den folgenden Brief übergeben.*

Grüß dich Andoros,

Ich schlage dir vor, mich am nächsten Mittwoch gegen der neunten Abendstunde vor dem Tala zu treffen, damit ich dir deine Sachen zurückgeben kann.

Glaron mit dir,
Jaru Erue, Gardistin der herzoglichen Garde
Jaru Erue ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 18:27
#2
Andoros Bendorik
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2005
Beiträge: 26
*Der Bote mag Andoros finden, Andoros schickt den Boten zurück zu Jaru wenn sie den Brief öffnet mag sie volgendes lesen*

Zum Grusse,
Jaru, Ich wehre bereit mich mit dir zu treffen doch dies in dem Hauptquatier des Bund der freien Söldner. Jehnes liegt nun in der Schlangenbucht da wir uns dort neutrale begegnungen erhoffen und hoffentlich nicht mit irgent einer führungsperson in konfligt kommen. Schick den Boten das nächste mal dort hin.

Auf Bald

*feinunterzeichnet*
Gründer und Leiter des Bund der freien Söldner

*Unten drunter scheint eine Karte zu sein die den Genauen punkt des Bundes anzeigt*
Andoros Bendorik ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 19:55
#3
Jaru Erue
Reisender
 
Registriert seit: 21 Mar 2005
Beiträge: 109
*Ängstlich schleicht sich der Bote durch die Gassen der Schlangenbucht um die Nachricht zu überbringen. Er konnte das Extra-Gold für eine Nachricht nach Schlangenbucht nicht ausschlagen, hatte er schließlich seine Familie zu ernähren, außerdem wirkt da noch dieser Schutzzauber der Gardistin, doch traut er diesem nicht so ganz. Furchtsam klopft er an die Tür der ihm genannten Adresse um einen Brief persönlich an den Leiter dieser Söldnerbande abzugeben.*

Grüß dich, Andoros.
Wie du als ehemaliger Kadett der herzoglichen Garde mit Sicherheit weißt, ist es uns Gardemitgliedern verboten den Grund der Schlangenbucht zu betreten, und das auch aus gutem Grunde. Ich verbeleibe daher dabei, dass wir dieses Treffen am Tala machen.

Jaru Erue,
Gardistin der herzoglichen Garde
Jaru Erue ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 20:10
#4
Andoros Bendorik
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2005
Beiträge: 26
*Andoros nimmt das schreiben von dem Jungen entgegen und schnauft kurz nach dem er es durchgelesen hatte, blickt dann einen moment zu dem junge, läst jehnen hinein und verfast schnell eine nachicht und läst ihn zurück zu Jaru zihen, wenn Jaru das schreiben öffnet mag sie volgendes lesen*

Zum Gruss
Jaru... nun gut im Tala doch würde auch der heutige tag noch gehen?

*fein unterzeichnet*
Andoros Bendorik Gründer und Leiter des Bund der freien Söldner
Andoros Bendorik ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.