![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Ein Bote der Garde überbringt ein mit dem Siegel des Oberkommandos der herzoglichen Garde verschlossenes Schreiben nach Yew. An den die Stadt umzäunenden hölzernen Palisaden spricht er die Wachtposten der Landwehr an und bittet sie, die Botschaft entgegenzunehmen und einem Mitglied des Bürgerrates zu übergeben.
Glaron zum Gruße werte Räte der Stadt Yew, ich setze Euch hiermit in Kenntnis, dass Hauptmann Darok von der Garde in Haft genommen wurde. Er steht, wie Ihr sicherlich bereits wisst, unter Anklage der Entführung einer Bürgerin des Herzogtums und ist erwartungsgemäß geständig. Hauptmann Darok wird in Gewahrsam bleiben, bis eine gerichtliche Instanz über seinen Fall entschieden hat. In diesem Zusammenhang bitte ich zwecks einer Befragung um Überstellung der Adeptin, die den Hauptmann bei dieser Tat begleitete. Solltet Ihr Fragen zu diesem Vorfall haben, steht es Euch frei, Euch jederzeit an mich zu wenden. Glaron schütze das Volke Yews. Hochachtungsvoll Bolwen Govaine Oberst der herzoglichen Garde ![]() |
|||
![]() |
|