![]() |
|
|||
Reisender
|
Grüss dich lieb Sieda,
ich komme einfach mal ganz frech auf dein Angebot zurrück was Leder und Felle angeht. Ich denke mit den Preisen werden wir uns schon einig. Und zwar würde ich es sehr schätzen, könntest du mir Echsenleder besorgen. Und zwar würde ich gern einen kleinen Vorrat von 60-70 guten Lederlagen haben. Außerdem bräuchte ich etwas von der Ettinhaut. Ich denke genau die gleiche Menge wie bei dem Echsenleder wäre sehr schön. Das gleiche hätte ich dann noch gern mit der Goblinhaut. Etwa 40 Lagen von der Kröte wären außerdem brauchbar. Dann brauche ich bitte noch an die 60-70 Lagen von der Haut der Orken. Ebensoviel Häute der Schlangen würde ich dir auch ans Herz legen. Auch die Haut der Schweine würde ich gern verarbeiten. Hierfür insgesammt auch an die 70 Lagen. Auch den Trollen darfst du auf die Pelle rücken. Auch hier zwischen 60 und 70 Lagen. Natürlich musst du mir nicht alles auf einmal liefern. Nur wäre ich dir sehr dankbar würdest du mir nach und nach das Leder liefern können. Alles liebe und grüsse Nadirah von mir, Angi |
|||
![]() |
|
![]() |