Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2007, 22:53
*eine Nachricht für Tarvas*
Isiidra
Reisender

*als auf ihr mehrmaliges Klopfen niemand antwortet, stösst Isiidra einen leisen, resignierten Seufzer aus und schiebt das mehrfach gefaltete Pergament, auf dem Tarvas' Name in feiner, sanft gerundeter Schrift vermerkt ist, mit leichtem Schwung durch den unebenen Spalt zwischen Türe und Boden des Turms hindurch. Sollte das Schreiben gefunden und das hellviolette Siegel gebrochen werden, erkennt der Leser folgende Zeilen in geübter, fliessender Handschrift*

Werter Herr Tarvas,
inzwischen habe ich Eure Glaswaren fertig gestellt und würde sie Euch gern, zusammen mit den versprochenen Phiolen, in den nächsten Tagen vorbeibringen. Ebenso muss ich auch noch einmal nach den Tischen schauen, da mein altes Auftragsbuch während meiner Reise auf See verloren ging. Gebt mir doch bitte Bescheid, wann ich Euch mit einem Besuch beehren kann - der Feuertag in den nachmittäglichen oder abendlichen Stunden käme mir sehr gelegen.
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen aus Yew,

Isiidra
Feinschmiedemeisterin
Isiidra ist offline  
Alt 01.11.2007, 09:13
Snat'ul Nargakh
Reisender

*ein Brief ergeht per Bote an Isiidra*

Verzeiht, das ich euch nicht antworten konnte, Meisterin Isiidra
Ich war in Experimente verhaftet, welche sich ausserhalb meines Turmes befanden.
Nun werdet ihr mich jedoch zu nahezu jeder Zeit, besonders in den Abendstunden, in meinem Turm aufsuchen können.
Ich freue mich auf Euren Besuch,
auf eure Gesundheit, ein bestes wünschend,
Tarvas
Snat'ul Nargakh ist offline  
Alt 09.11.2007, 09:18
Isiidra
Reisender

*blinzelnd nahm sie den Brief aus den Händen des Boten entgegen, diesen rasch überfliegend, während sie sich mit der freien Hand auf den mit fruchtbarer Erde verdreckten Spaten stützte. Kurz nickend wandte sie sich alsdann an den Überbringer der Nachricht...*

"Kehrt doch bitte zu Herrn Tarvas zurück und richtet ihm aus, dass ich ihn so schnell als möglich in den kommenden Tagen zu den Abendstunden hin aufsuchen werde."

*rasch kramte sie in ihrer Schürze nach einigen Goldmünzen, die sie dem Boten zusteckte, und wandte sich dann wieder ihrem Garten zu, nachdem sie das Kopftuch zurechtgeschoben hatte*
Isiidra ist offline  
Antwort