Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2008, 09:30
Ein Schreiben an die Khazad
Edwen von Bregoras
Reisender

Ein Bote in schlichten Gewändern nähert sich Khaz'Dur und verbeugt sich auf Sichtkontakt hin höflich. Er trägt ein Schreiben, das er mit dem Hinweis "An die stolzen Bergleute Eures Volkes" an eine der Wachen übergibt. Haben die Khazad das Schreiben erhalten, verabschiedet er sich wiederum höflich, ehe er weiter wandert. Bricht man das offizielle Siegel des Schreibens, kann man in Edwen's schlichter und säuberlicher Handschrift lesen...

Geehrte und hochgeschätzte Khazad!

In einem Ersuchen an Eure weithin bekannten Fähigkeiten im Bergbau und der Kunde von Fels und Gestein, wende ich mich an Euch. In der Mine im Norden Minocs traten jüngst Risse auf, aus denen Wasser drang. Mittlerweile sind die Risse verschalt worden, doch verringert sich dadurch die Nutzfläche der Mine um einen guten Teil.
Ich ersuche daher um die Mithilfe eines Eurer Bergleute um andere Möglichkeiten vor Ort zu untersuchen. Ich stehe zu jedem Termin zur Verfügung.

Mit Dank im voraus
Hochachtungsvoll,
Edwen Bregoras
Page Seiner Hochwohlgeboren Graf Lexaras von Clairith, Ritter zu Minoc
Edwen von Bregoras ist offline  
Alt 24.01.2008, 14:43
Gambatz
Reisender

*als Gambatz gerade allein in dem finsteren Stollen das Gestein begutachtet poltert einer der Thollis herein, das Schreiben für die Korvaks in der Hand. "Geh ruhig wieder auf deinen Posten Lan, ich kümmer mich darum" spricht der alte Trimmel zu seinem Bruder mit krächziger Stimme. Seine wurstigen Finger umschließen das Schreiben und er macht sich auf den Weg Richtung Thorgsams Behausung*
Gambatz ist offline  
Alt 28.01.2008, 18:05
Thorgsam
Reisender

*Doch als Gambatz die Schlafstätte Thorgsams erreicht scheint diese zwar immer noch möbiliert,doch ist diese sicher seid Wochen wenn nicht Monaten unberührt geblieben.
Man mag eine leichte Staubschicht auf der Werkbank erkennen können.*

*Sollte Gambatz die Korvaks in der Schmiede aufsuchen werden diese ihm mitteilen das sie Korvak Thorgsam schon seid einigen Wochen nicht mehr gesehen haben*
Thorgsam ist offline  
Antwort