Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 13:25
Ein Mann erreicht die Gardisterei
Sevis Cormac
Reisender

Als Erik in Britain ankam blickte er sich um und folgte den Schildern zum Schloss, so wie Sevis es ihm beschrieben hatte. Sein blick ruhte voller staunen auf den großen Stadtmauern ehe er an der Gardisterei klopfte und ein schreiben in beiden Händen hielt. So ihm geöffnet wird, stellt er sich als Bote von Sevis Cormac vor und, dass er ein Schreiben für Vogt Govaine hätte, welches er auch sogleich übergibt. Nachdem dies geschehen war, wendete er sich um, stieg auf sein Pferd und ritt weiter.

Glaron zum Gruße Sire Govaine

Ich habe meinen treuen Freund Erik damit beauftragt euch dieses Schreiben aus Faerlan zu bringen. Ich musste leider so schnell es ging vor einigen Monden aufbrechen, da mich meine Familie in die Heimat rief. Ich werde bald wieder in Britain sein und werde meine Aufgabe weiterhin ausführen.

Ich würde euch auch noch gerne um einen Gefallen bitten. Eine Junge Dame namens Syella Cormac wird sich vielleicht im moment im Herzogtum befinden, so einer eurer Gardisten sie kennen mag, würde ich um Nachricht bitten. Erik wird sich im Pfarrhaus einquatieren bis ich wieder komme.

So hoffe ich auf ein baldiges wieder sehen

Sevis Cormac
Priester Glarons
Sevis Cormac ist offline  
Antwort