Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 22:08
Ein Schreiben ergeht an den Erbherzog Lyonel
Sianne Lordal
Reisender

Glaron zum Grusse Eure Hoheit,

ich schreibe Euch im Auftrag meines Vaters, Oberst und Vogt Govaine. Er wurde vor einigen Tagen bei dem Kampf mit diesem "Dämon" leider schwer verletzt und hatte eine ganze Weile sein Bewusstsein verloren. Nun ist er wieder wach und auf dem Wege der Besserung. Er wünscht Euch so schnell es geht zu Sprechen. Ich bitte Euch Untertänigst, mir bescheid zu geben, wann ein solches Treffen möglich ist, damit alle weiteren Schritte eingeleitet werden können.

Glaron schütze Euch und Eure Familie

Ergebens

Sianne Govaine,
Gardistin der Herzoglichen Garde
Sianne Lordal ist offline  
Alt 23.04.2008, 22:12
Lyonel von Britannia

Als Lyonel wieder zur Ruhe gekommen ist und sich ein wenig im neuen Zuhause eingerichtet hat fällt sein Blick auf den Brief von Sianne den er bekommen hatte und er greift zur Feder um dann den folgenden Brief zu verfassen und diesen durch einen neutralen Boten zu Sianne bringen zu lassen.
Glaron zum Gruße Sianne,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. Tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber du weißt ja was ich zu tun hatte. Danke das du mir diesen Brief geschrieben hast, ich habe deinen Vater noch am gleichen Abend besucht, wie du sicher weißt. Falls du einmal reden willst über irgendetwas kannst du gerne vorbei kommen um mir etwas Gesellschaft zu leisten und mir mal erzählen wie es dir ergangen ist.

Gruß,
Lyonel
Lyonel von Britannia ist offline  
Alt 24.04.2008, 08:14
Sianne Lordal
Reisender

*am nächsten Morgen nach dem großen Kampf nimmt Sianne den Brief entgegen.Sie bitten den Boten kurz zu warten und bietet ihm etwas zu trinken an. Dann bricht sie das Siegel und liest den Brief aufmerksam und einige male durch. Wärend des Lesens huscht ein lächeln über ihr Gesicht. "Zu Erzählen gibts sicher viel." spricht schmunzelnd zu sich selber; setz sich an den Tisch und verfasst eine Antwort, welche sie dem Boten, den Lyonel geschickt hat mit gibt. *

Glaron zum Gruße Lyonel,

danke für deinen netten Brief. Ich hab mich sehr darüber gefreut; Zumal ich ja weiß, das und wie viel du zu tun hast, und einiges auf dir lastet. Um so mehr freut es mich, das du dir Zeit genommen hast, mir diese Zeilen zu schreiben.

Ich möchte dich nicht deiner kostbaren Zeit berauben. Aber trotzdem würde ich mich freuen, mal wieder ein wenig mit dir zu plaudern. Es ist viel geschehen in den.... wie viele Jahre sind nun her? Vier oder sogar fünf Jahre?
Meine Güte, wo die Zeit nur bleibt. Ich denke, da geht uns der Gesprächsstoff sicher nicht aus.

Du kannst mir ja schreiben, wann du wieder Zeit und Lust hast, etwas zu unternehmen, oder gar ein wenig zu Plaudern. Und diesmal musst du nicht warten, bis ein Gardist dich begleiten kann. *hier ist ein zwinkerndes Gesicht aufgezeichnet*

Möge Glaron allzeit seine Schützende Hand über dich halten.

Sianne
Sianne Lordal ist offline  
Geändert von Sianne Lordal (24.04.2008 um 08:46 Uhr).
Antwort