![]() |
|
|||
Reisender
|
Das Pergament ist sauber gerollt und von einem schlichten Band zusammen gehalten, zeigt in der Beschaffenheit eine gute Qualität.
Die Schrift auf diesem, ist sauber und feinlinig, wirkt feminin und zeigt eine disziplinierte, wohl geübte Federführung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den Göttern zum Gruße, werter Herr Brell, es wäre mir sehr wichtig, Euch so schnell wie möglich sprechen zu können. So möchte ich Euch in mein Haus nach Minoc einladen, wann immer es für Euch einzurichten ist, mir Zeit für Euer Gehör zu schenken. Lasst mich rechtzeitig wissen wann ich Euch empfangen kann, so will ich für Eure Verköstigung sorgen. Wenn ich mich recht entsinne, steht eine Einladung und ein Essen in meinem Hause ohnehin noch offen. Solltet Ihr damit einverstanden sein, will ich dies mit meinem Anliegen verbinden und Euch somit herzlich zu einem gemeinsamen Abendessen nach Minoc einladen. Mögen die Götter mit Euch sein. Hochachtungsvoll, ![]() Bibliothekarin des herzoglichen Hofes ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||
![]() |
|