![]() |
|
|||
Reisender
|
Die Nachrichten sind auf feinem Pergament mit schwungvollen Lettern gehalten. Cunna zum gruß Paladina Lurisah Valari, Ich teile euch mit das eure bestellten sachen fertig sind. Gewiss freue ich mich sehr auf ein wiedersehen. Mit werten Gruß, Denos Dagisto ------------- Schneider aus Valarian Für Adel und Volk ![]() ---------------------------------------------------------------------- Cunna zum gruß Künstler Mikhail Azart, Die von euch bestellten Kissen sind fertig, wenn meine Bestellung so weit sein sollte können wir das gegenseitig verrechnen. Mit werten Gruß, Denos Dagisto ------------- Schneider aus Valarian Für Adel und Volk ![]() ---------------------------------------------------------------------- Cunna zum gruß werte Dame Se'Dor. Die von euch bestellten Kleidungsstücke sind alle fertig und bedürfen nur noch eure vorbeikommen um sie abzuholen. Mit werten Gruß, Denos Dagisto ------------- Schneider aus Valarian Für Adel und Volk ![]() ---------------------------------------------------------------------- Cunna zum gruß dir Leondriel. Deine Kleidung ist fertig, ich traf dich bisher nicht in der Krähe an. Du kannst sie jederzeit bei mir abholen. Mit werten Gruß, Denos Dagisto ------------- Schneider aus Valarian Für Adel und Volk ![]() ---------------------------------------------------------------------- Cunna zum gruß Herr Sorben Lordal. Euer Umhang ist abholbereit. Die kosten belaufen sich auf 13.000taler. Ihr könnt jenen jederzeit bei meinem Anwesen abholen. Mit werten Gruß, Denos Dagisto ------------- Schneider aus Valarian Für Adel und Volk ![]() ---------------------------------------------------------------------- Cunna zum gruß dame Cassia Selesta Eure Teppiche sind schon eine ganze weile fertig. Da jene viel platz einnehmen wäre ich froh wenn wir diese baldigst zu euch nachhause bringen können. Ich erhoffe antwort. Mit werten Gruß, Denos Dagisto ------------- Schneider aus Valarian Für Adel und Volk ![]() ---------------------------------------------------------------------- Cunna zum gruß Herr Asomu Shyomor Der von euch bestellte Teppich ist schon eine weile fertig. Da dieserr doch viel platz beansprucht würde ich ein baldiges abholen begrüßen. Mit werten Gruß, Denos Dagisto ------------- Schneider aus Valarian Für Adel und Volk ![]() |
|||
![]() |
|