03.09.2009, 19:30 |
|
|||
Reisender
|
Sei mir gegrüßt geliebte Freundin und Schwester Ana,
ich hoffe Dir ergeht es gut. Leider muss ich Dich um etwas bitten. Meine Zeit erlaubt es im Moment nicht mich um einige Sachen zu kümmern, private Dinge. Deshalb erscheine ich gleich auch nicht zu dem Treffen im Schloß. Könntest du ein paar Aufträge für mich übernehmen? Hier ist eine Liste: - Melde Dich bei Jalia Lisou, sie muss Dir 10 Stücke Bärenfleisch verkaufen - Melde Dich bei Pescada Defina, sie soll Dir 10 Stücke feinsten Wels verkaufen. - Außerdem soll Dir Suleika Thulum 200 Weinflaschen für 10gp pro Flasche verkaufen. - Finde einen Feinschmied, der Dir 50 Krüge verkauft für je 10 Gold. Mit allen vier Sachen kannst Du Dich bei Fräulein Se'Dor melden, sie wird Dir das Gold geben. Vielleicht kannst Du es ja auch vorstrecken. Ich muss sehen, ob ich vielleicht noch private Aufträge habe, die ich Dir überreichen könnte. Es wäre so lieb von Dir, wenn Du mir diesen Gefallen erledigen würdest. Ich würde in deiner Schuld stehen. Sei weiterhin von Glaron geschützt und möge Cunna Dich in jeglicher Art untersützen. In Liebe, deine Hayley. |
|||
|