![]() |
|
|||
Reisender
|
*In Britain finden sich in den Gassen und auch auf einigen Hauptstraßen Aushänge.*
Der Tränenbringerin zum Gruß Bürger Britains. Schon wieder hat es eine Bürgerin dahin gerafft, schon wieder konnte die Garde nichts tun. Nun gut, ich gebe zu, die Garde hat überhaupt nicht reagiert und nicht einmal zur Kenntnis genommen, dass wir zu dritt die Stadt betreten haben, in den Tala gegangen sind und Riane dort ihr Leben gelassen hat. Ihr fragt Euch sicherlich, ob diese Gardisten denn überhaupt noch fähig sind Euch zu verteidigen, wenn sie nicht einmal Kenntnis davon nehmen, dass drei gesuchte „Verbrecher“ in die Hauptstadt marschieren und an einem öffentlichen Ort eine stadtbekannte Person quasi hinrichten. Muss man die Gardisten erst darauf aufmerksam machen, dass etwas geschieht, weil sie so blind sind? Fühlt Ihr Euch noch sicher in Britain, jetzt wo Ihr wisst, dass wir jederzeit kommen und gehen können wie wir möchten? Denkt einmal darüber nach, werte Bürger. Abschließend möchte ich nur noch verkünden, dass Riane einen schnellen Tod gestorben ist, den ich ihr nach den Gesetzen Tunkalìs gewährt habe. Sie hat sich tapfer gegen drei Männer gewehrt und war mutiger als Paladin Korr, der sich lediglich feige hinter seinem Gott versteckt hat. Meine Hochachtung an diese tapfere Frau! Sosrin Miqrel, die Hyäne *darunter prangt wie gewohnt die stilisierte Geißel* |
|||
![]() |
|