Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2009, 14:14
Schreiben an Zykkar
Jonah Decram
Reisender

Ein Bote in unauffälliger Kleidung, selbst für das Hafenviertel, streunt durch selbiges um der Beschreibung Jonahs nach, Zykkar zu suchen. Ihm und nur ihm, wird er dann ein gesiegelten Brief überreichen.

Nephar zum Gruße, Junge,

Es stimmt mich nicht gerade glücklich wie das der Tage seinen Lauf nahm, doch ist das Sache zwischen dem Käpt seiner Mannschaft und den Valarianern.

Dennoch betrübt es mich persönlich zu sehen, dass du dich zwischen diesen Menschen befindest.

Wir hatten diese Diskussion bereits über deine Herkunft und dein Wesen, doch bedenke dass auch wir Schiffe haben und uns der Fischerei zuwenden können.
Dein Gefallen an unserer Ordensschwester Hildelind blieb mir zudem nicht unentdeckt, doch bedenken, dass auch sie trotz ihres Charmes und ihrer Offenheit mit keinem Verbrecher Freundschaften eingehen wird. Selbst wenn dieser Vorwurf und Ruf dir nur anhängen mag, ob der deinen.

Harte Arbeit scheint dir nicht fremd und jene kannst du auch bei uns gegen guten Gold finden, wie ich dir gezeigt habe, nur dass ein Valarianer einem anderen Ruf anhäftet als einem Seefahrer der Krake.

Du sagtest du suchtest das Hafenviertel auf um dich zu versorgen, wie auch deine Familie. So sind deine Motive ehrenhaft und im Sinne deines Blutes. Doch bedenke, dass das Hafenviertel vielleicht nicht das Ende deiner Wege ist.

Wenn du über deine Wege nachdenken willst, lass es mich wissen. Anderenfalls sei dir die Loyalität zu deiner Mannschaft, sei sie noch so rau, hoch angerechnet.

Jonah von Valarian
Jonah Decram ist offline  
Alt 26.11.2009, 21:04
Zykkar Leret
Reisender

Als der Bote auf Zykkar trifft, fragt der Bote kurz nach seinem Namen den Zykkar irritiert nennt und noch irritierter den Brief entgegennimmt. Dann sieht er dem Boten hinter her und sieht skeptisch auf den Brief hinab..."Das ist doch wohl ein scheiß Witz äh?" raunt er verärgert den Briefumschlag anstarrend. "Wenn das nun was von Hildelind ist...dann kann ich kaum die Seebären drum bitten ihn mir vorzulesen.."murmelte er Kopfschüttelnd und stopfte sich den Brief einfach in den Hosenbund um ihn in seiner Zuflucht irgendwo in ein Geheimfach zu tun, bis er wüsste was er damit machen sollte.
Zykkar Leret ist offline  
Antwort