Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2009, 11:51
Ein Schreiben mag Zaragg erreichen
Ceredir Gaearon
Reisender

Ein Bote der Elfen bringt ein Schreiben zu den Toren Khazdurs und übergibt es an den Wachhabenden Naugrim.

Die Silberne zum Gruße Naugrim Zaragg

Mein Name ist Ceredir Gaearon und ich habe mich der Pflege von Begleitern und der Heilung dieser verschrieben. So wende ich mich an Euch ob eures Aushang bei den Menschen.

Ich war immer der Meinung, dass das alte Volk der Naugrims ebensoviel Erfahrung besitzt wie unser Volk, doch frage ich mich weswegen ihr die Begleiter die ihr Ausbildet als Vieh bezeichnet und als Nutztiere. Sie sind mehr als das und ihr als angehöriger des alten Volkes der Naugrims müsstet dies wissen. Sie sind eigenständige Wesen mit einer Seele einer Melodie und einem eigenen Willen. Ich hoffe nicht das ihr wie die Menschen den Willen der Begleiter brecht und sie so unterjocht.

So hoffe ich dass ihr euren Begleitern mit dem nötigen Respekt entgegen tretet der ihnen zu steht, auf das sie Euch freiwillig folgen.

Möge die Silberne euch Behüten

gez.

Ceredir Gaearon
Henialavan
Ceredir Gaearon ist offline  
Alt 28.11.2009, 06:26
Bagrosch
Reisender

Der Seelenschmied mit Euch Elf Ceridir Gaearon.

Mir wurde Euer Schreiben zur Einsicht gereicht und ich muss sagen das ich doch recht verwundert bin, so harte Worte aus der Feder eines Elfen lesen zu müssen in einer Zeit in der es weit wichtigeres gibt.
Wo Ihr gerade bei Erfahrung seid solltet Ihr als angehöriger des alten Volkes unseren Standpunkt manchen Dingen gegenüber langsam kennen. Sollte Euch dennoch etwas auf dem Herzen liegen, lade ich Euch gerne nach Khazdur ein. Seid aber unbesorgt wir haben nicht nur Bier in unseren Vorratskisten auch Saft einiger Früchte können wir Unseren Gästen reichen.

Möge Eure Herrin Euch und Euer Volk behüten.

Bagrosch Sohn des Gugrosch

Xar`Thollis an Harkan
Bagrosch ist offline  
Geändert von Bagrosch (28.11.2009 um 06:27 Uhr).
Antwort