![]() |
|
|||
Reisender
|
Nephars Segen mit euch Herr Vallasson,
Ich erhielt soeben ein Schreiben einer von mir beauftragten Feinschmiedin, Fräulein Cavalieri, welche mir die Umstände mit dem bestellten Quarzsand erklärte. Ich nehme an, dass es sich hierbei um Fräulein Sarah Lenath handelt, deren Gold wohl aussteht. Ich werde mich als Sekretär des Barons von Valarian dieser Sache annehmen, hege jedoch große Verwunderung über diese Umstände. Zum einen ist Frau Cavalierie keinesfalls Mitglied des Ordens und noch weniger die eurige Schuldeneintreiberin in unseren Mauern. Wenn ihr eine Auseinandersetzung mit einer der Unseren habt, so erwarte ich dass ihr dies zu zweit klärt oder unter Einbezug einer Person der Baronie, namentlich mich oder die Wächterin Thaena Quir. Daher war dieser Weiterverkauf veräußerter Waren und die Weigerung einer eurer Kunden weiteren Quarzsand zu gewinnen mehr als fragwürdig. Ich habe Fräulein Cavalerie daher empfohlen sich in Zukunft an einen anderen Zulieferer zuwenden. Desweiteren schadet ihr dem Ruf meines Ordens mit euren Anschuldigungen indem ihr euren Kunden hiervon berichtet anstatt euch an die Gerichtbarkeit Valarians zu wenden. Sollte dies sich wiederholen werde ich die befreundeten Gerichte der Baronie Britain informieren. Ich erwarte eine genaue Auflistung der ausstehnden Summe, sowie etwaige Ansprüche durch Schuldbegleichung aufgrund der verflossenen Zeit. Ebenso brauche ich eine Zeitangabe über die Lieferung des Sandes Der Orden ist keinesfalls erfreut über Schulden von Mitgliedern, ebenso wenig jedoch über eure Art der Goldeintreibung. Möge Nephar euch erhellen Jonah von Valarian Sekretär des ehrenwerten Barons von Valarian |
|||
![]() |
|
![]() |