Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2010, 07:51
An einige Elfen geht ein Brief
Leithia Lathron
Reisender

*An Munar*

Grüsse dich lieber Munar,

ich möchte dich in diesem Schreiben wissen lassen, dass ich die Reise nach Cerinor hinter mich gebracht habe.

Ich habe in der Zeit meiner Abwesenheit sehr vieles erlebt, was mir zum Teil die Augen öffnete, zum anderen Teil aber auch Schmerzen bereitete.

Doch kann ich dir mit Stolz offenbaren, dass ich meinen Weg gefunden habe. Meine Reise war leider von Nöten und wenn ich auf diese Zeit zurückschaue, war es richtig, dass ich sie angetreten bin.

Ich bin gespannt, was sich in deinem Leben getan hat.

Hättest du alsbald Zeit für ein Treffen? Sicherlich hast auch du Wege in meiner Abwesenheit betreten, von denen du mir berichten magst.

Ich freue mich sehr, dich wiederzusehen.

Deine Leithia

*An Ceredir*

Lieber Ceredir,

vielleicht erkennst du meine Handschrift? Ich bin es, Leithia. Ich möchte dich in diesem Briefe wissen lassen, dass ich nach meiner längeren Reise wieder in Cerinor bin. Ich habe sehr vieles erlebt und kann nun behaupten, zu wissen, wer ich bin. Du wirst es also nicht mehr mit einer Elfin zu tun haben, die verzweifelt ist, da sie nicht glücklich mit dem ist, was sie tut.

Wie dem auch sei. Ich würde dich sehr gern sehen. Ich mag erfahren wie es dir geht und was du erlebt hast.

Wann hättest du Zeit für ein Treffen?

Ich freue mich auf dich,

Leithia

*An Adarrhaw*

Liebe Rhaw,

ich möchte dich in diesem Brief wissen lassen, dass ich wieder da bin. Ich freue mich schon sehr auf dich und auf die Geschichten, die du in meiner Abwesenheit erlebt hast.

Hättest du alsbald Zeit für ein Treffen?

Deine Leithia
Leithia Lathron ist offline  
Alt 12.03.2010, 13:22
Ceredir Gaearon
Reisender

Als Ceredir den Brief empfängt mustert er die Zeilen und ein leichtes lächeln legt sich auf sein Gesicht.

Grüß dich liebe Leithia

Mir geht es bis auf einen Punkt relativ gut, die Tiere Aktzeptieren mich und ich komme gut mit den Märkten und der Tierheilkunde vorran. Wir können uns gerne Treffen, nenn mir einfach einen Zeitpunkt und dann komm vorbei. Ich hab dir auch ein paar Dinge über gewisse Personen zu sagen, auch wenn ich weis das es mich eigentlich nichts angeht.

Ich finde es gut das du nun deinen Weg gefunden hast, ich wiederrum habe wohl mein Ziel vor kurzem verloren, mehr dazu kann ich dir in einem persönlichen Gespräch erklären.

Bis dahin,

möge die Silberne dich behüten

gez.

Ceredir Gaearon
Ceredir Gaearon ist offline  
Antwort