![]() |
|
|||
Reisender
|
Magie zu Ehren Ehrwürden Trarecht,
ich wollte ich in diesen kurzen Zeilen darüber informieren, dass ein Bürger namens Asoran Delmar sich anmaßte die Taten und Beweggründe der Kirche und ins besondere die Euren zu kritisieren. Damit bezog er sich auf einen Vorfall der sich am gestrigen Abend im Gasthaus zum lachenden Tala ereignet haben soll. Im folge eines kurzen Gespräches klärte ich ihn darüber auf, dass ihm dies nicht zustehe und dass schlechte Rede über die heilige Kirche Glarons geahndet und gestraft wird. In folge dessen bemerkte Herr Delmar, dass die heilige Kirche seiner Ansicht nach nicht in der Lage sei mit Kritik umzugehen. Im gleichem Atemzug betitelte er jene die seiner Kritik nicht fähig seien als Narren. Ich konfrontierte ihn mit der Tatsache, dass er somit die Kirche Glarons dem Narrentum bezichtige, was er verwarf indem er behauptete dieses nicht Wort wörtlich ausgesprochen zu haben. Ebenso verdeutlichte er, dass man ihn wohl bereits darauf hinwies, vorsichtig mit solchen Äußerungen zu sein. Dies war im Rahmen unserer kurzen Konversation leider nicht der Fall. Ich dachte Ihr solltet darüber in Kenntnis gesetzt werden. Hochachtungsvoll Adept Kalian Karex |
|||
![]() |
|