18.06.2010, 15:30 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
*Es wird ein Brief bei einem der Wachmänner Yews abgegeben. Er mag es direkt an Bargon weiterleiten sobald es ihm möglich wird.*
Meinen Gruß Herr von Yew, vor einiger Zeit haben wir kurz über meinen Wunsch gesprochen sesshaft, und das in Yew, zu werden. Noch bevor der Winter seine ganze Härte zeigt will ich mein Vorhaben verwirklichen. Eine andere Sache ist die, das ich vor ein paar Tagen lange mit der Freischärlerin Zana Tul sprach. Sie erzählte mir ein paar Dinge über Yew und eure Schar an Kämpfern. Ausserdem unterhielten wir uns über die Geissel Yews, die Werwesen, und das ein erneuter Schlag gegen sie in Betracht kommt. In der Sache könnt ihr auf mich zählen wenn ihr wollt und wir bekommen beide was wir wollen, ich meine Rache und ihr euren Sieg. Auch hörte ich das die Präsenz der Werwesen wieder zunahm, was kein gutes Zeichen ist für mögliche Pläne der Walddämonin. Gebt mir Nachricht wie ihr zu der Sache steht und ob ihr mit gestattet Bürger Yews zu werden. Adoria mit euch. Valka |
|||
|