Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2010, 16:21
Partner gesucht?!
#1
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Zum Gruße,

sucht Ihr die Liebe Eures Lebens?

Fällt es Euch schwer wen anzusprechen, der Euch gefällt?
Seid Ihr zu beschäftigt um dem anderen Geschlecht schöne Augen zu machen?
Findet Ihr nicht die rechten Worte, wenn sie oder er vor Euch steht?
Kennt Ihr einfach zu wenig Menschen als dass Ihr den Rechten überhaupt kennen lernen könntet?

Ich möchte bei all dem und noch mehr Abhilfe schaffen.

Ich, Angelina Decram, werde Euch helfen können.

Gerne werde ich Euch ehrlich beraten und Euch in Dingen wie Benimm, das Finden der rechten Worte, die Auswahl der rechten Geschenke unterichten und Euch alle Fragen beantworten, die Ihr auf dem Herzen habt.

Aber vor allem möchte ich ein Anlaufspunkt für diejenige sein, die die wahre Liebe finden möchten. Um dann als zurückhaltende Verbindung zu handeln.
Ihr könnt durch mich Menschen kennen lernen, die ebenso wie Ihr, auf der Suche nach der wahren Liebe sind.

Es versteht sich von selbst, dass alles geheim gehalten wird, wenn Ihr es wünscht.

So Ihr Interesse an einem Kennenlernen habt, wendet Euch gern mit einem Schreiben an mich.


Auf die Liebe,

Angelina Decram
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 23:08
#2
Juliander Andol
Reisender
 
Registriert seit: 04 Nov 2009
Beiträge: 7
Ein dezent nach Lavandel duftender Brief wird zu Angelina gebracht. Scheinbar hat der Verfasser einiges an Mühe in die Schönschrift investiert, wenngleich Tinte und Pergament zwar sauber, aber das billigste vom Billigen sind.

Verehrteste Angelina Decram

Mit Entzücken las ich euer Angebot und ich bin bereit es wahr zu nehmen. Gern mag ich mich mit euch treffen um zu schauen, wie die hohe Kunst der Liebe sich für mich in geschäftlichen Rahmen zu zwängen vermag. Wie singen es die Barden auf den Blumenfeldern von Fehrenborn: Wer hohen Baumes süße Frucht zu erlangen gedenkt, der lerne das Zimmererhandwerk schätzen und beschaffe sich eine Leiter.
Lasst mich euch als meine Leiter betrachten, Frau Decram und ich will derjenige sein, der euch besteigt, so ihr mir das Wortspiel gestattet. Ich bin mir darüber im Klaren, dass dieses Gleichnis noch die eine oder andere Scharte aufzuweisen hat. Aber vielleicht vermögt ihr auch diese auszuwetzen, auf dass ich es endlich, nach all den Jahren quälendster Suche, vermag, meine einzig wahre Liebe zu finden.
Hinterlasst mir nur ein winziges Unterpfand bei Brennan, dem treuen und tapferen Bankier, wann es euch genehm ist, dass ich euch aufsuchen darf und ich werde eilends eilen. Wenn ich dahin gehend selbst einen Vorschlag unterbreiten darf: Der Mittwoch wäre mir überaus genehm.

Ich wünsche euch nur das Beste, verehrte Frau Decram. Möget ihr behandelt werden wie eine Königin.

Hochachtungsvollst

Juliander Andol
Musikus
Juliander Andol ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 23:14
#3
Juliander Andol
Reisender
 
Registriert seit: 04 Nov 2009
Beiträge: 7
Ein Bote wird nicht lang darauf los geschickt, um sich höflich über Angelinbas Gesundheit zu erkundigen. Herr Andol habe die letzte Tage kein Auge zumachen können aus Sorge und er übersendet seine besten Grüße. Sollte es um Angelinas Gesundheit nicht gut bestellt sein, so sei er natürlich schweren Herzens bereit, noch ein wenig auf den Fund seiner wahren Liebe zu warten. Der Bote rollt dabei ein wenig mit den Augen. Darüber hinaus gehend bittet Herr Andol um eine Adresse, damit er Angelina ein kleines Geschenk zukommen lassen kann, sollte sie derzeit unpässlich sein.
Juliander Andol ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 10:46
#4
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Zum Gruße Herr Andol,

so es Eure Zeit zulässt, könnt Ihr mich gerne am heutigen Tage aufsuchen. In den nächsten Tagen wird dies leider nicht möglich sein.

Doch lasst mich schon in diesem Brief ehrlich sein:
Ihr wirkt wie ein Mann, welcher es weiß Damen Honig um den Mund zu schmieren. Und ob dies bei der Damenwelt gut ankommt wage ich zu bezweifeln.

Dies ist natürlich nicht böse gemeint. Gerne werde ich Euch berichten wie meine Gedankengänge waren, als ich Euren Brief las. Vielleicht öffnet Euch dies die Augen.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen - kommt doch bitte in die Schneiderei Decram auf Valarian, so es Eure Zeit zulässt.

Alles Gute,

Angelina Decram
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 13:27
#5
Juliander Andol
Reisender
 
Registriert seit: 04 Nov 2009
Beiträge: 7
Ein Bote lässt ausrichten, Herr Andol würde nun nach Valarian reisen. Er betont, der junge Herr habe extrem nach Rosen gestunken.
Juliander Andol ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.