05.01.2011, 10:09 |
|
|||
Reisender
|
Vogash kommt aus dem Wissens Saal hoch in den Tempel und
hängt eine Rot gefärbte Steintafel an die Wand, zu anderen Tafeln bei den Statuen der Ahnengötter Tafel des Steinbund der Qen Im Namen der Ahnengötter am 21 Wyzzin von 1303 Ahnengötter, ich Vogash - Sohn des Xadek - Gelehrter Qen durch Yudil ersuche eure Aufmerksamkeit. Hier in mitten eurer Ebenbilder soll es für Euch und einen jeden Khazad einsehbar sein das ich einen Schüler im Zeichen der Runen nehme. Ich schwöre auf meine Ehre das ich ihm ein Mentor sein werde wie es einst Yudil für mich war. Sein Name ist Xragosch - Sohn des Garlosch, wir sind uns beide unserer Pflichten bewusst. Er wird von mir lernen als Qen jeglichen Schaden vom Klan abzuwenden und zu tilgen mit der Macht des Berg. Er ist das Metall in unreiner Form und Wissen wie Lernbereitschaft sollen sein Amboss und Hammer sein auf das aus ihm ein Qen wird der eurer würdig ist. Mit dem setzen dieser Rune.. Die Rune ist in ihrer Altform pingelichst eingeschmolzen und steht für die Qen im ganzen, als Umrandung dient eine Flammen form. ..ist diese Tafel gültig bis zu der Qen Reifeprüfung von Xragosch oder bis zu meinem Tod. Auf das er sich als würdig erweist auf seinem Weg und Berg wie Klan mit all seinem Sein beschützen wird. Vogash Xadek Harkan Qen |
|||
|