Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2011, 00:07
Schreiben an Lithilion von Cove
Delaila Sha'lar
Reisender

*Ein schlichtes, aber fein säuberlich geschriebenes Schriftstück erreicht den Hof von Lithilion von Cove mit einem kleinen Laufburschen*

Ich grüße Euch, euer Hochwohlgeboren,

Ihr werdet bisher noch nicht von mir gehört haben, trotzdem erbitte ich euch um eine Audienz in einer nicht ganz unwichtigen Angelegenheit.
Auch unter der Annahme,dass ihr sicher mehr als nur einen Berg von Arbeit vor euch habt, erhoffe ich mir,dass ihr in den nächsten Tagen einen Augenblick eurer kostbaren Zeit für mich aufopfern könnt.

Jedoch kann ich euch nicht versichern, dass ihr großen Nutzen aus unserem möglichen Zusammentreffen ziehen könnt, wählt daher doch bitte einen Tag, an dem die Vergeudung von Zeit nicht ganz so unerfreulich für euch wäre.

Der Laufbursche, der euch den Brief gab, möge bitte so lange an eurem Hofe verweilen, bis ihr eine Antwort für ihn habt. Ein Stall oder zumindest eine trockene Unterkunft würde reichen. Entlohnt für seine Mühen wird er dann von mir.

Ergebens,

Delaila Sha'lar
Delaila Sha'lar ist offline  
Alt 06.01.2011, 11:06
Syley Saerengar
Reisender

*Der grimmig dreinblickende Mann vor der Türe des Herrenhauses wird dem Boten den Wisch abnehmen und ihn mit den Worten..

"Geduldet euch in unserem Wirtshaus bis seine Wohlgeboren Zeit findet sich eures Anliegens anzunehmen"

gen Taverne verweisen...

*Das Schreiben ansich wird dem Baron auf seinen Schreibtisch gelegt*
Syley Saerengar ist offline  
Geändert von Syley Saerengar (06.01.2011 um 11:12 Uhr).
Alt 06.01.2011, 12:45
Lithilion Valandil
Reisender

Nachdem Lith das Schreiben gelesen hat, schickt er seinen Adjutanten los um dem Boten in der Schankstube aufzutreiben und ihn zu Delaila zurückzusenden, damit er ihr sage das man sie um die Mittagsstund erwarte.
Lithilion Valandil ist offline  
Antwort