Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2011, 19:24
Ein Bote berichtet von Kindel
Federkiel&Tinte

Kindel der Gardist vor der Kirche sichert die Kirche, da eine Schändung der jener stattgefunden hat. Er hörte ein lautes Scheppern aus dem Inneren und ging gerade zum Eingang, als er in der Dunkelheit noch eine Gestalt die Stufen hinab springen sah, welche davon rannte. Leider war er um einiges schneller und hatte einen Vorsprung. Er konnte ihn nur um zwei Häuserecken verfolgen Richtung Tempel der Elemente. Er konnte erkennen, dass er wohl eine dunkle, braune Lederrüstung trug und lange schwarze Haare zu einem Zopf gebunden hatte. Diese reichen ihm Schätzungsweise bis zu den Schulterblättern. Es fehlten vielleicht ein halbe oder eine Handbreite, dann wäre der Täter sicherlich 2 Meter groß und wenn er das richtig erkennen konnte, schien er auch kräftigerer Natur zu sein. Sicherlich ein Söldner oder anderer Kämpfer, denn er trug auch eine Schwertscheide an der Seite.

Mehr konnte er bei der Verfolgung und der Dunkelheit leider nicht erkennen.

Kindel steht vor der Kirche Wache und lässt niemanden durch, bis er neue Befehle bekommt.
Federkiel&Tinte ist offline  
Geändert von Federkiel&Tinte (18.06.2011 um 19:38 Uhr).
Alt 18.06.2011, 20:23
Darian Alvar
Reisender

Als er davon hört entsendet er eine knappe Notiz an die Garde

Glaron zum Gruße,

Seit ich in diesen Landen weile ist es die dritte, wenn nicht gar die vierte Entweihung der heiligen Hallen. Ich weiß nicht wie es die Libanu Schwester oder Schneider Dagisto schaffen die ihren Hallen rein zu halten, aber es wäre hilfreich wenn in Zukunft eine Wache direkt vor dem Eingang den Dienst hält, anstatt den Blick auf den ungenutzten Marktplatz gerichtet.

Hierum bitte ich, ebenso wie um die Untersuchung dieser Sache. Ich bin vorraussichtlich um eine Woche herum nicht zugegen und werde euch hiernach aufsuchen.

Glarons Segen alle Zeit mit euch

D. Alvar
Darian Alvar ist offline  
Antwort