![]() |
|
|||
Reisender
|
Thomas saß an seinem Schreibtisch und verfasste sorgsam ein Schreiben und begann es danach zu versiegeln. Nachdenklich blickte er aus dem Fenster, an dem gerade viele Vögel vorbei flogen. " Ihr merkt es auch ... Etwas großes wird kommen." murmelte er eher leise vor sich her. Geschmeidig erhob er sich und reichte das Schreiben einem Boten, der sogleich auf sein Pferd aufsaß, um das Schreiben zu seinem Ziel zu bringen.
Glaron zum Gruße Euer Hochwohlgeboren Graf von Britain Wie so viele andere auch, hörte ich von dem Überfall der Südfestung und wollte Euch meinen Arm anbieten oder meine Meinung, solltet ihr jene eher bevorzugen. Nennt mir Zeit und Ort und ich werde da sein. Desweiteren mache ich mir Sorgen, um ihre Hoheit. Sie Antwortete mir auf mein letztes Schreiben nicht und so hoffe ich doch, dass ihr, Euer Hochwohlgeboren, mir Ihre Gesundheit bestätigen könnt. Viel passiert in dieser Zeit und nur Glaron allein weiß, wie das ganze Enden wird. Möget ihr stets behütet sein euer Hochwohlgeboren. Es verbleibt in Hochachtung und Untergeben Thomas von Elya, Edler von Elya |
|||
![]() |
|