Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2015, 18:03
Kuriositäten mit der Weltzeit zu erwarten
#1
Sir Norand
Administrator
 
Registriert seit: 24 Sep 2003
Beiträge: 3.690
Für dieses Wochenende sind ein paar ungewöhnliche Dinge mit der Weltzeit und allem was daran gekoppelt ist zu erwarten. Wir kommen an den Zeitpunkt, das unsere Sphere doppelt so lange läuft wie es mal maximal vorgesehen war. Bzw vermutlich hat damals einfach niemand gedacht, dass mal ein Server so lange läuft.. aber das ist ein anderes Thema.
Wer sich noch erinnern kann: das ist das gleiche wie vor knapp 7 Jahren.

Wir können dazu erst etwas unternehmen wenn es passiert ist, deswegen bitte nicht wundern wenn ein paar Sachen nicht richtig funktionieren und z.B. das Alter von Chars als negativ angezeigt wird, so wie es jetzt schon bei ganz alten Chars der Fall ist. Auch das Anbau-Script ist hiervon betroffen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Nachtrag:
so.
Ausser der Anzeige des Alter sollte jetzt alles wieder passen und funktionieren. Wegen dem Alter überlegen wir uns noch was, der Trick vom letzten Mal funktioniert leider nicht nochmal.

Nachtrag 2:
Diverse Fehler bei den Nutztieren (Schafe/Kühe/Hühner) behoben, Ihr könnt jetzt wieder wie gewohnt scheren, melken und Eier einsammeln.
Sir Norand ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2015, 20:40
#2
Adyanne Belatar
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Feb 2010
Beiträge: 1.073
Hallo,

ich kann mich nicht mehr bewegen. Mir wurde gesagt das meine stam sich nicht regeneriert. kann dass auch damit zu tun haben?

liebe grüße
Adyanne
Adyanne Belatar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 15:30
#3
Orak Fenthe
Reisender
 
Registriert seit: 25 Mar 2003
Beiträge: 1.002
Hallo,

gibt es denn jetzt schon nen Plan wann der Server wieder vernünftig läuft?

Gruß

PO Orak Fenthe
Orak Fenthe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 19:37
#4
Xorlosch
Reisender
 
Registriert seit: 14 Apr 2012
Beiträge: 174
*g* Ich kann keine skills anwenden, d.h. weder schmieden noch minen. Bewegen geht aber
Xorlosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 07:31
#5
Valatar Feyalon
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2013
Beiträge: 415
... solange du darauf achtest, Stamina übrig zu behalten.

Am besten du kauft einen (oder mehrer) von den Stamina-Tränken.

Als ich mich gelockdownt hatte, hatte ich zum Glück einen davon dabei... ;-)
Valatar Feyalon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 15:21
#6
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Wir sind drsn. Voraussichtlich läuft zum Wochenende alles wieder wie gewohnt.
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 16:43
#7
Phoebe Cusidion
Reisender
 
Registriert seit: 13 Dec 2013
Beiträge: 61
@Trank
Trank trinken ist (vermutlich) auch eine einmalige Sache. Falls man mehrere kauft, kann man aber evtl. anderen mit Stam 0 weiterhelfen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das irgendwann zurückgesetzt wird. Meine Trankwirkung hat (obwohl bis Ausloggen dauerhaft vorhanden) am Folgetag nicht mehr bestanden. :P
Phoebe Cusidion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 20:20
#8
Sir Norand
Administrator
 
Registriert seit: 24 Sep 2003
Beiträge: 3.690
siehe Nachtrag
Sir Norand ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 20:29
#9
Igbar
Reisender
 
Registriert seit: 06 Apr 2015
Beiträge: 0
Vielen dank für die Mühe
Igbar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 21:07
#10
Phoebe Cusidion
Reisender
 
Registriert seit: 13 Dec 2013
Beiträge: 61
Fein.
Danke.
Phoebe Cusidion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2015, 20:25
#11
Sir Duncan
Administrator
 
Registriert seit: 08 Oct 2008
Beiträge: 202
Siehe Nachtrag 2.
Sir Duncan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.