![]() |
|
|||
Reisender
|
Jakobus Rolin, Demron Valka, Larinda Karntus, Bulliway
------------------------------------------------------------------ Seid gegrüßt Hochwohlgebohren Rolin. Mein Name ist Phalaris Zentar, es mag vieleicht ein recht unbekannter Name für euch sein, jedoch hörte ich von einem in kürze statt findenen Frühlingsfest. Da zu solchen Festen oftmals ein Tunier statt findet, würde ich gerne den Preis für solch ein Spektakel, in Form einer Kettenrüstung, Ringpanzerrüstung oder einer verzierten Plattenrüstung aus Gold oder Neusilber inklusiv eines Orderschildes spenden und hoffe somit zu diesem Fest beitragen zu können. Hochachtungsvoll Phalaris Zentar Schmied auf der Wiese vor KhazDur -------------------------------------------------------------------- Seid gegrüßt Herr Valka, ich habe mir vor kurzen Gedanken über meine derzeitige wirtschaftliche Lage und schwindener Kundschaft gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen meine Preise für geschmiedete Waffen und Rüstungen massiv zu senken. Dabei halte ich mich strickt an das Mindestpreisgesetz. Leider gelingt es mir nicht, große zweihändrige Waffen oder ein Rapier aus Alchemistenmetall zu fertigen, jedoch hoffe ich auf eure Mitgliedschaft in der Legion, neue Aufträge zu erhalten. Eine Plattenrüstung aus Platin würde dem zu folge nur noch 100 große Münzen kosten, ohne Schild. Solltet Ihr oder einer eurer Brüder und Schwestern interesse an Waffen und Rüstungen habe, so lasst es mich wissen. Hochachtungsvoll Phalaris Zentar ----------------------------------------------------------------- Sei gegrüßt Bulliway, ich habe dich lange nicht mehr gesehen und hoffe dir geht es gut. Ich habe mich dazu entschlossen meine Preise für Waffen und Rüstungen drastisch zu senken und bitte dich, mich baldigst in meiner Schmiede auf zu suchen. Ich werde dir ein Angebot unterbreiten, das du nicht abschlagen kannst. gez. Phalaris Zentar -------------------------------------------------- Sei gegrüßt Larinda. Ich weis, du sparst derzeit auf ein großes Haus doch möchte ich dir mitteilen, das ich meine Preise für Waffen und Rüstungen überdacht habe und dir ein besonders günstiges Angebot für eine neue Rüstung und auch neue Waffe unterbreiten möchte. Du weist wo du mich finden kannst. gez. Phalaris |
|||
![]() |
|